Spieleabend * die Werwölfe vom Düsterwald*

Hallöchen ihr lieben

Ich möchte endlich wieder nach Jahren das Spiel die Werwölfe vom Düsterwald spielen :-)

hat einer von euch eine gute Location als Vorschlag wo wir das spielen können?
Meine Wohnung ist leider zu klein dafür.
Die Werwölfe ist ein Denk- und Diskussionsspiel für Gruppen von zwischen 7 und bis 10 Mitspielern.
Das ist ein kartenspiel wo verschiedene Rollen eingenommen werden der Mitspieler und macht riesen Spaß dazu.
Bitte auch Männer damit es eine gemischte Gruppe gibt :-)
Das Spiel kurz erklärt könnt ihr euch unter folgendem Link ansehen:

https://m.youtube.com/watch?v=ZgHh_dNGmOM

wer Lust hat mitzumachen oder eine Idee hat wo wir uns alle treffen können zum Spielen schreibt mich einfach an :-)

Euch allen noch einen schönen Tag gewünscht :-)

Datum dient als Vorschlag bis ich genug Leute gefunden habe :-)


Newest comments (10 of 28)

  • 14. January 2020
    14:16

    am besten ist es eine Location wo wir alle das spielen können im Sommer kann man das super draußen auf der Wiese aber jetzt zu der Jahreszeit ist das unpraktisch draußen .
    Hat jemand von euch eine gute Idee wo man das machen könnte?

  • 16. January 2020
    07:19

    Hallo mela, wie schaut es mit samstag aus ? Oder verschieben wir das ?

  • 16. January 2020
    20:18

    Steht das am Samstag? Würde vorschlagen öffentlich zu spielen z.b. im füchschen. Dann ist man direkt auf der ratinger und kann ggf nochmal ausgehen? :)

  • 16. January 2020
    22:23

    Ich denke, dass es im Füchschen zu laut wäre. Bei Werwölfe wird viel diskutiert und in den Nachtphasen wird gelauscht um die Wölfe zu enttarnen

  • 16. January 2020
    23:29

    Ich verstehe. Kennst du eine gute Alternative Christina? :)

  • 17. January 2020
    00:56

    Schade das bereits voll ist. Ich liebe das Spiel und würde mich gerne anschließen wenn mal ein Termin steht ?

  • 17. January 2020
    11:30

    Im Freiligrath an der Bilker Kirche gibt es einen ruhigen Raum. Dort wurde schon öfters gespielt.
    Falls Ihr Samstag spielt, dann wäre ich auch dabei, wenn ein Platz frei wird und der Raum zur Verfügung steht.

  • 17. January 2020
    12:00

    Ich spiele normalerweise mit einer Gruppe in Mönchengladbach. Im Sommer draußen und bei schlechtem Wetter in einem Jugendzentrum. Für Düsseldorf weiß ich leider keinen guten Treffpunkt.
    Falls morgen gespielt wird, bin ich leider raus.
    Fürs Spiel finde ich es immer gut, wenn es nicht zu laut und nicht zu eng ist. Der Spielleiter muss problemlos alle Mitspieler erreichen können.

  • 17. January 2020
    14:36

    Hallo ihr lieben da ich eine Bronchitis habe wird diese WE nicht gespielt gerne verschiebe ich das.
    ich wäre auch begeistert über regelmäßige Treffen zum zum spielen :-)
    eine Wohnung in Leverkusen hätten zur Verfügung.
    Im Sommer kann man das ja dann draußen auf der Wiese spielen .
    Ich freue mich dass sich Leute schon gefunden haben und alle mit überlegen wo wir spielen könnten :-)

  • 18. January 2020
    02:21

    Oje... Gute Besserung!
    An dem Wochenende bin ich leider schon komplett verplant, aber ich mache dann gerne beim nächsten Termin mit :)