Only 11 days left! More info

Teekanne Betriebsbesichtigung 2021

Aufgrund des großen Interesses hier noch ein weiterer Termin! Die TEEKANNE Werksführung in Düsseldorf ist seit Jahren ein beliebtes Ausflugsziel für Teeliebhaber. Kein Wunder, erfahren die Teekanne-Fans doch hier alles über das beliebte Heißgetränk und seine wohltuenden Eigenschaften. Auf der zweistündigen, KOSTENLOSEN Entdeckungstour begeben wir uns auf eine Reise in die Welt des Tees und erhalten einen umfassenden Eindruck von Anbau, Ernte, Produktion und Vertrieb der verschiedenen Sorten. Besonders die oft gestellte Frage *Wie kommt der Tee eigentlich in den Teebeutel?* wird während der *Tee-Entdeckungstour* beantwortet. Die Führung beginnt mit einer Multimedia-Show im Besucherzentrum, die unterhaltsam Insiderwissen über Mythos, Legende und Geschichte des Tees vermittelt. Hier erfahren wir alles über die mehr als 130-jährige Geschichte der Traditionsmarke. Nach der Multimedia-Show steht die Besichtigung der Produktion an....(teekanne)


Newest comments (10 of 27)

  • 09. March 2021
    12:59

    Hallo Fina,
    ich wäre gerne bei der Besichtigung dabei, doch ist die Teilnahme zur Zeit nicht möglich und habe mich auf interessiert gesetzt.

  • 09. March 2021
    13:00

    Wenn jemand an der Besichtigung nicht teilnehmen kann, bitte ich um eine Nachricht. Vielen Dank Vorab.

  • 15. March 2021
    07:52

    Ich schubse die Teekanne jetzt mal in den Sommer. Vielleicht ist bis dahin ja abzusehen wann und in welchem Umfang wieder Führungen möglich sind.

  • 16. March 2021
    03:55

    Vielen Dank, Fine, für die Organisation.

  • 12. June 2021
    11:29

    Wichtiger Hinweis:  Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus finden bis auf Weiteres keine Betriebsbesichtigungen statt. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. (Homepage Teekanne)

    Ich denke, dass in diesem Jahr keine Führungen stattfinden werden. Deswegen "parke" ich die Aktivität jetzt auf dem Jahresende. Sobald sich etwas tut, werde ich dies hier mitteilen.

  • 12. June 2021
    11:34

    Danke Fine für deine andauernden Bemühungen!

  • 12. June 2021
    11:34

    Vielen lieben Dank für Dein Engagement in dieser Sache 👍 😘
    Dann hoffen wir mal auf nächstes Jahr ✌ 😉

  • 12. June 2021
    14:36

    Steht der Termin fest, an Silvester?

  • 15. June 2021
    13:31

    Hallo Fine, vielen Dank an Dich. Hoffentlich klappt es dann in 2022.

  • 14. September 2021
    17:08

    Zur Info: ich werde diese Aktivität nicht auf die neue Plattform übertragen. Falls eine Besichtigung irgendwann wieder stattfindet, werde ich es neu einstellen. Mir jetzt die Reihenfolge zu merken und dann alle Teilnehmer der Reihe nach persönlich einzuladen, ist mir zu viel Aufwand.
    Für das nächste Mal gilt dann "neue Spiel, neues Glück". 🤷🏼‍♀️