VOLL -- KEIN BOCK AUF SMALLTALK VII - Letzter Big Talk in 2018

Ich freue mich über eine letzte Gesprächsrunde in diesem Jahr bei mir zu Hause für alle, die Lust auf tiefsinnige Gespräche haben. Diesmal soll es um das Thema Beziehungen geben, also das schönste aber auch kniffeligste Thema überhaupt. Themenvorschlag: Wieviel Nähe und Distanz brauche ich in einer Beziehung? Ich bin gespannt, welche Erfahrungen ihr hier mitbringt. Falls ihr neu seid, informiert Euch bitte vorher noch auf meiner privaten homepage über den näheren Hintergrund meiner Idee: http://daniel-schaeffner.jimdosite.com/ Ich freue mich auf max. 8 Gesprächsteilnehmer (exkl. mir) in einer geistreichen Runde! Wenn schon alles voll ist und ihr auf die Warteliste kommen möchtet, meldet Euch bitte an und schreibt einen kurzen Kommentar - Vielen Dank! Gute Begegnungen wünscht Euch Daniel


Newest comments (10 of 34)

  • (deleted)
    Spontifex-medium
    10. December 2018
    12:37
    deleted at Fri, 31 May 2019 03:00:27 +0200
  • 10. December 2018
    17:15
    Hallo guten Abend, habt ihr noch einen Platz frei für mich.
  • 10. December 2018
    17:20
    Hallo Christian, leider ist der Termin schon voll. Im nächsten Jahr wird es aber weiter gehen. VG Daniel
  • 10. December 2018
    19:09
    Hallo Leute, ich schaffe es leider nicht. Ich bon sowas von genervt von diesem verschissen Streik und bin wenn ich noch komme und das wird sicher 20: Uhr auch kein guter gesprächspartner mehr. ICH BIn ECHT TOTAl GENERVT
  • 10. December 2018
    19:18
    Ja das kann ich mir vorstellen, dann wäre das heute nichts für Dich. Danke fürs Bescheid geben. Morgen wird es auf jeden Fall besser. VG Daniel
  • 10. December 2018
    19:30
    Hallo Leute, ich schaffe es leider nicht. Ich bon sowas von genervt von diesem verschissen Streik und bin wenn ich noch komme und das wird sicher 20: Uhr auch kein guter gesprächspartner mehr. ICH BIn ECHT TOTAl GENERVT
  • 10. December 2018
    19:32
    JA das hoffe ich. Normal wäre alles gut gelaufen. Mit der Bahn. Aber so. Heute morgen schon total spät angekommen und jetzt auch wieder die Hölle. Egal. Danke für die Worte
  • 11. December 2018
    10:50
    Vielen Dank an alle Teilnehmer für den sehr schönen und offenen Austausch. Ich freue mich wenn ich den ein oder anderen im nächsten Jahr wieder sehe. Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit Daniel
  • 11. December 2018
    13:02
    Vielen Dank auch an Dich, dass wir uns bei Dir zu Hause in einer geschützten Umgebung austauschen konnten. Ich wünsche Euch allen eine halbwegs entspannte Vorweihnachtszeit und schöne Weihnachten.
  • 11. December 2018
    20:51
    Hallo Daniel. Auch ich möchte dir hier ein fettes LIKE hinterlassen :-) Kompliment für den gelungenen Abend. Das war so viel mehr als ich erwartet habe. Bin gerne das nächste Mal wieder dabei. Danke, Claudia