Wilmas Afterwork auf der Dachterasse

Wilmas Afterwork auf der Dachterasse

Freue mich auf nette Mitmacher


Newest comments (10 of 21)

  • 28. August 2019
    17:21

    Sitze auf der Bank davor.

  • 28. August 2019
    17:28

    Keine Platz Reservierungen

  • 28. August 2019
    17:56

    Bei mir wird es eher 18.30 Uhr

  • 28. August 2019
    21:58

    Danke Dir liebe Anja für die tolle Idee immer wieder schön in Düsseldorf neue Lokalitäten zu entdecken

  • 28. August 2019
    22:18

    War ein schöner Abend mit netten Menschen.
    Ich habe mich gut Unterhalten.
    Nur ich denke Wilma Wunder wird mich nicht mehr sehen.

  • 28. August 2019
    22:45

    Warum denn nicht Kai?

  • 28. August 2019
    22:46

    War ein schöner Abend mit Euch

  • 28. August 2019
    22:58

    @Anja,

    kann ich Dir sagen.

    1. Fand ich die Bedienung extrem lahm.
    2. Teuer.
    3. Fand ich es blöd das wenn du was Essen wolltest , das nicht auf dem Dach tun konntest, sondern dafür runter gehen musstest, was die Gruppe etwas auseinandergerissen hat.

    Wie gesagt, das Treffen war super, wie immer Nette Menschen kennen gelernt und gut Unterhalten.

  • 28. August 2019
    23:14

    Bei Afterwork kein Essen oben und normal auch keine Bedienung. Aber toller Laden

  • 28. August 2019
    23:19

    Die Orgaleiterin hatte Hunger und war später zu müde nochmal hoch zu stiefeln. Hoffe, ihr hattet Spass :-)