"VOLL" Bin auf der suche nach Ü35 Mädels im Raum Duisburg!

Ich bin Tanja, 40 Jahre alt und auf der Suche nach netten Mädels für Lustige Treffen und gemeinsame Aktivitäten. Ich würde mich freuen wenn aus Bekanntschaften, Freundschaften werden würden. Die Treffen möchte regelmäßig machen und durch unterschiedliche Aktivitäten gestalten.
Die Uhrzeit ist nur Platzhalter, auch zu was wir uns treffen würde ich dann gerne zusammen absprechen.

Ich möchte die Gruppe erstmal auf 3-5 (inkl. mir) Personen begrenzen.

Ich würde mich über Nachrichten von euch freuen
Lieben Gruß Tanja


Newest comments (6 of 6)

  • 18. August 2020
    18:19

    Hallo Tanja. Ich wohne im Duisburger Süden und bin 45 Jahre alt. Gerne können wir zusammen etwas unternehmen :)

  • 19. August 2020
    06:48

    Hallo Anke, super das freut mich!
    Dann werden wir bestimmt etwas finden.
    LG Tanja

  • 19. August 2020
    09:14

    Guten Morgen Tanja. Mich freut es auch. Wir können ja mal einen Kaffee trinken gehen. LG Anke

  • 22. August 2020
    11:45

    Hallo, würde mich gerne anschließen. Bin Tanja 45 aus Oberhausen, Grenze Duisburg. Wir können uns doch mal alle zusammen treffen. LG Tanja

  • 26. August 2020
    13:41

    Huhu. Meld dich gern, wenn du mal was machen willst. Wohne in Düüüsseldorf, bin aber mobil :) Liebe Grüße

  • 27. August 2020
    19:19

    Hallo Tanja,
    Bin Nilgün aus Oberhausen. Würde mich freuen neue Menschen kennenzulernen und was zu unternehmen. Freue mich auf die e Rückmeldung.