letzter Marina Markt des Jahres

Am 13. Oktober findet der letzte Marina Markt des Jahres am Innenhafen statt.
Zum *Saison-Ende* würde ich gerne, wie bereits in 2018, noch einmal einen Bummel über den Markt machen und evtl. eine Kleinigkeit essen und ein gemütliches Radler oder so trinken.
Letztes Jahr hat es mir echt super gefallen und wir hatten mega Glück mit dem Wetter - wir haben ausgehalten, bis uns die Stühle unterm Popo weggezogen wurden.
Vielleicht können wir auch in diesem Jahr wieder gemütlich zusammensitzen.


Newest comments (10 of 16)

  • 13. October 2019
    11:00

    Immer noch erkältet

  • 13. October 2019
    11:58

    Ich schaffe es heute leider zeitlich nicht

  • 13. October 2019
    13:01

    Wo kann ich euch finden bin gleich da?

  • 13. October 2019
    13:11

    Hallo Fine, ich habe endlich einen Parkplatz und Versuch euch zu finden - wo seit ihr denn???

  • 13. October 2019
    13:12

    Wir sind dort, wie auf den letzten drei Bildern zu sehen... Sucht das Feuerwehrauto und die Hüpfburg.. :-)

  • 13. October 2019
    13:23

    Ja da bin ich

  • 13. October 2019
    13:31

    Wir haben die Tische, die zusammen geschoben sind.

  • 13. October 2019
    14:40

    Wird heut leider nix.

  • 13. October 2019
    14:57

    Schade. Wir haben Bombenwetter. Die Sonne brennt. Und wir sitzen gemütlich zusammen, essen, trinken, quatschen....
    Termine für nächstes Jahr folgen. ;-)

  • 13. October 2019
    19:26

    War wieder schön mit euch. Und das wir sogar noch mit Blumen nach Hause gegangen sind - klasse. :-)))
    Danke für die Orgs und das betreute Quatschen, Fine ;-)