CORONA VIRUS: Together & responsible through this pandemic! Further information here.

Online Escape Room: Der Goldraub

Ganz Deutschland hat von dem Goldraub vor 3 Monaten durch die Medien erfahren. Die beiden Täter wurden festgenommen und sitzen bereits hinter Gittern, schweigen aber und geben das Versteck nicht preis. Scheinbar haben die beiden keine weiteren Komplizen und das Gold liegt noch immer im gleichen Versteck.
Immer mehr Menschen wittern ihre Chance und versuchen das Gold zu finden.
Bisher scheint die Suche aber erfolglos zu bleiben.
Ein Bekannter von dir hat vor einem halben Jahr aber etwas Merkwürdiges an einer verlassenen Waldhütte bemerkt. Es waren immer 2 Männer an dieser Hütte und seit 3 Monaten scheint dort niemand mehr gewesen zu sein.
Wirst du der Spur nachgehen und das Gold tatsächlich dort finden?

--

https://exit-360.de/der-goldraub

Der Raum kostet 19,99€ - das wären bei 6 Leuten ca. 3,50€ pro Person. Das Geld sammel ich vorher via Paypal ein.

Wir treffen uns über Discord/Zoom und versuchen uns dann an dem Raum.


Newest comments (5 of 5)

  • 28. April 2021
    08:02

    Hi Niklas,
    ich würd sehr gerne mitmachen, kann aber erst um 20.00. wär das auch ok?

  • 28. April 2021
    08:33

    Hey Meika, das passt :-)

  • 28. April 2021
    08:48

    Toll!
    :)

  • 04. May 2021
    07:39

    Kann man sich auf die Nachrückerliste setzen? :)

  • 04. May 2021
    09:25

    Na klar, sobald jemand ausfällt, schreibe ich dir eine Nachricht :-)