Pizza und nette Leute treffen: Mezzomar Duisburg

Hallo,

ich habe mal wieder Hunger auf Pizza und würde hierfür gerne mal ins Mezzomar gehen. Wer hat Lust mitzukommen? :)
MEZZOMAR steht für frisch zubereitete Produkte und für faire Preise ganz unter dem Motto: Einfach. Lecker. Essen. Dem Gast bietet sich ein breites Bild klassisch italienischer Köstlichkeiten aus sorgfältig ausgesuchten Produkten.

Ich würde einen Tisch für 17:30 Uhr reservieren.

Freue mich über nette Mitmacher und einen lustigen Abend zum Ausklang des Wochenendes! :)


Newest comments (10 of 14)

  • 27. October 2019
    11:45

    Oh hab gerade gesehen, dass die Veranstaltung schon voll ist, schade :(

  • 27. October 2019
    12:44

    Mal eine Frage. Kommt einer der Teilnehmer aus Essen und fährt mit dem Auto? Dann würde ich gerne eine Fahrgemeinschaft bilden (sprich: mitfahren). Selbstverständlich zahle ich auch gern Spritgeld.

  • 27. October 2019
    13:27

    Soweit ich meine zu wissen ist keiner von den Teilnehmern aus essen :)

  • 27. October 2019
    13:38

    OK. Dann organisier ich es anders. Danke für die Auskunft und bis später.

  • 27. October 2019
    16:19

    Ob ich es ünktlich schaffe, ist noch nicht sicher.

  • 27. October 2019
    17:20

    Bin schon drinnen im Restaurant

  • 27. October 2019
    17:21

    An der Bar ?

  • 27. October 2019
    17:23

    Hab mich jetzt einfach an einen Tisch gesetzt an dem Platz für 5 ist ;-)

  • 27. October 2019
    17:26

    Ich komme später. Wartet nicht mit dem Essen Bestellen auf mich.

  • 27. October 2019
    17:29

    Sind drinnen, sitzen am Fenster an einem Fünfer Tisch.