RTC - Brauereiführung König Pilsener
Die König-Brauerei ist eine Brauerei in Duisburg-Beeck, in der unter anderem das *König Pilsener* (umgangssprachlich auch: KöPi) gebraut wird. Jährlich werden rund 1,1 Mio. Hektoliter Bier gebraut. In der König-Brauerei treffen Hightech und traditionelle deutsche Braukunst aufeinander. Erlebe eine der größten deutschen Brauereien einmal aus der Nähe und erfahre, wie eines der besten Biere nach Pilsener Brauart gebraut wird. Wir nehmen euch mit auf eine exklusive Tour durch die Geschichte und die Herstellung der Produkte der König-Brauerei. (Auszug Homepage) Erhalte exklusive Einblicke in die Prozesse hinter unserem beliebten König Pilsener, von der Herstellung bis zur Abfüllung. Und weil so viel Biertheorie natürlich durstig macht, rundet ein kleiner Umtrunk mit Imbiss die Veranstaltung ab. Preis: 12,00 € p. P. / RTC einmalig frei Veranstaltungsdauer: 14:30 Uhr bis ca. 17:30 Uhr Treffpunkt: 14:15 Uhr Bitte teilt mir per PN mit, ob Ihr eine RTC nutzen wollt.
Fine H.
Und bei den dann herrschenden Temperaturen schmeckt das Bier nochmal doppelt so gut.
Heike B.
Schade aber nachvollziehbar.
Ich kann mich dem Chris nur anschließen, lieben Dank für die aufwändige Orga! :-)
Termin ist notiert, ich freu mich darauf.
Fine H.
Erneute Terminverlegung. Neuer Termin jetzt : 25. September 2020
Fine H.
Nochmalige Terminverschiebung:
Aktueller Termin jetzt 20. November 2020
Werner K.
RTC vorhanden!
Fine H.
Gerade eben habe ich nun auch die Absage für den Termin im November bekommen, mit dem Hinweis, dass in diesem Jahr keine Betriebsbesichtigungen mehr stattfinden werden.
Ich verschiebe die Aktivität zunächst auf einen fiktiven Tag in 2021.
Svenja H.
Danke dir für deine Mühen!!!!
Fine H.
Termin aufgrund der andauernden Lage weiter verschoben.
Tan ja S.
Mal ne Frage geht das dann trotzdem noch mit der Karte von 2020 da diese meine ich nur bis Ende Februar verlängert wurde.
Fine H.
Ja, sollte ein Termin im April tatsächlich klappen, was ich jedoch leider nicht wirklich annehme, wäre das noch abgedeckt, da die Gültigkeit bis Ende April ein weiteres Mal verlängert wurde. Siehe Screenshot in den Fotos.