Toom (nur für Frauen) DU-Kasslerfeld #4

Diese Aktivität richtet sich, wie in der Überschrift zu lesen ist, an die weiblichen Sponties...
Wer hat Lust auf einen kostenlosen Heimwerker-Abend für Frauen?
Dieser wird veranstaltet vom Toom-Baumarkt in Duisburg-Kasslerfeld, Max-Peters-Str. 3 am 18.10.2019 von 18-21 Uhr.
Treffpunkt bzw. Uhrzeit ist extra eine viertel Stunde vorher gewählt.
Angeboten wird an diesem Abend: Kleinreparaturen im Haushalt

Achtung : nicht zu verwechseln mit der Ladies night im Bauhaus. Dies ist kein Event mit Drinks und Häppchen. ;-)


Newest comments (6 of 6)

  • 09. July 2019
    01:06

    Mus ich mich beim Baumarkt noch anmelden?

  • 09. July 2019
    06:16

    Es gibt Anmeldeformulare (siehe Fotos). Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass eine telefonische Anmeldung ausreichend ist. Das habe ich nicht erfragt. Einfach mal ausprobieren.

  • 16. October 2019
    14:42

    Kurs ist schon übervoll. Damit muss ich meine Teilnahme leider stornieren.

  • 18. October 2019
    14:19

    Ich muss mich leider abmelden.

  • 18. October 2019
    17:32

    Habe mich leider abgemeldet

  • 18. October 2019
    19:48

    13er Rohrschlüssel