SommerZauber- Markt der Sinne

In der Alten Villa Ründeroth werden an dem o.g. Wochenende zum 2. mal die unterschiedlichsten Künstler und Handwerker ihre Schätze anbieten. Für Essen und Trinken ist ebenfalls bestens gesorgt. Zusätzlich sorgen einige Bands für Unterhaltung. Das Eintrittsgeld von 3€ wird für einen guten Zweck gespendet.
Jeder haftet für sich. Wir treffen uns am Bahnhof in Ründeroth.
Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag mit euch.


Newest comments (9 of 9)

  • 14. August 2019
    20:25

    Super schöne Idee -:)) , freue mich !

  • 14. August 2019
    22:17

    Hallo Ariane, ich war letztes Jahr auch dort und es hat mir sehr gefallen. Ich freu mich auch diese schöne Aktivität mit euch zu genießen. Gruß Daniela

  • 30. August 2019
    16:22

    Sorry, ist mir bei der Hitze zu weit mit dem Auto und in meiner Nähe ist ein Markt, zu dem ich radeln kann.
    Wünsche Euch viel Spaß!

  • 30. August 2019
    17:14

    Hallo Katja, kann ich verstehen. Viel Spaß und Danke.

  • 31. August 2019
    16:16

    Hallo Daniela, ich komme mit zwei Bekannten direkt zue Villa, also wartet nicht auf mich. Noch sind wir im Freibad in der Nähe. Bis nachher! Renata

  • 31. August 2019
    16:32

    Alles klar

  • 31. August 2019
    16:45

    Wir sind da. Wir gehen Mal langsam übers Gelände. Du findest uns bestimmt

  • 31. August 2019
    22:59

    Danke für den schönen Nachmittag/Abend. Die Rückfahrt hat bei mir länger gedauert, da der Regen zu stark wurde. Habe dann ein paar Minuten in Engelskirchen auf dem Parkplatz vom Futternapf verbracht bis das schlimmste vorbei war. Bis bald!

  • 31. August 2019
    23:40

    Herzlichen Dank ! Es war ein tolles Event und mit Euch war?s echt sehr schön :-). Bis bald mal wieder .. Ariane