Voll!!!! Treffen in der Wirklichkeit

Da ich in letzter Zeit bei einigen Gruppentreffen über spontacts mitgemacht habe bei denen leider nicht mehr als eine WhatsApp Gruppe heraus gekommen ist, starte ich hier nun den Versuch das zu ändern. Meine Idee ist es sich regelmäßig (je nach Lust und Zeit ca. 1-2 mal im Monat) zu Treffen. Gedacht hatte ich dabei z.B. an Kino, bowlen, spazieren gehen, (Gesellschafts-) Spieleabende oder gemütlich etwas zusammen zu essen/ trinken. Ich bin aber natürlich auch offen für eure Vorschläge :-) Dies soll keine Massenveranstaltung werden, bitte meldet euch nur an wenn ihr wirklich Interesse habt. (Altersrahmen ungefähr 25-40) Ich freue mich auf unser erstes Treffen in der Wirklichkeit :-)


Newest comments (10 of 23)

  • 24. June 2019
    13:48
    Ich wäre auch gerne dabei Ich komme aus Bochum
  • 24. June 2019
    16:59
    mein Freund und ich auch ;)
  • 24. June 2019
    17:47
    ich bin auch dabei
  • 25. June 2019
    11:42
    Ich bin auch heute Abend dabei. Ohne meine bessere Hälfte ;)
  • 25. June 2019
    18:49
    Komme etwas später...
  • 25. June 2019
    19:49
    Wir sind ins Hans im Glück gleich neben dem Extrablatt gegangen
  • 25. June 2019
    20:12
    Welcher Tisch?
  • 25. June 2019
    20:16
    Wir sitzen draußen an einem Tisch. Der Tisch an der Seite vom extrablatt. Ich hab zB ein lila Top an ;)
  • 28. June 2019
    22:58
    Huhuuu :) Das Treffen am Dienstag hat mir gut gefallen! Hättet ihr vielleicht Zeit und Lust am Mo, 15.07 nochmal was zu unternehmen? LG!
  • 04. July 2019
    09:46
    Ich habe ein weiteres Treffen für den 15.07. eingestellt Lg Anja