Abendspaziergang in der Gruga und Philharmoniker

Maximal 10 Personen inklusive mir :-) Treffpunkt: Eingang Orangerie im Park Wer hat Lust, eine kleine Runde in der Gruga zu spazieren? Im Anschluss um 20:00 Uhr werden wir als *Zaungäste* dem Konzert der Philharmoniker lauschen. Dafür suchen wir uns ein schönes Plätzchen in der Nähe des Musikpavillons. https://www.theater-essen.de/spielplan/a-z/essener-philharmonikeropen-air-im-grugapark-89987/ Der Eintritt in die Gruga ist ab 18:00 Uhr frei.


Newest comments (10 of 11)

  • 16. May 2019
    14:36
    Gerne :-)
  • 22. June 2019
    13:40
    Hallo zusammen, ich werde an diesem Wochenende verreisen und mache somit Platz für einen Nachrücker. Grüße von Silke
  • 23. June 2019
    19:14
    N'Abend, ich habe eine Karte für die Extraschicht geschenkt bekommen und gebe meinen Platz frei. Euch viel Spaß und liebe Grüße, Kerstin
  • 24. June 2019
    19:15
    Ich bin am Wochenende doch schon verplant und gebe meinen Platz daher frei. Wünsche euch einen schönen Abend.
  • 29. June 2019
    12:31
    Nehmt euch genug zum Trinken mit. Es gilt wie immer: Jede Person ist selbst verantwortlich für das eigene Wohl.
  • 29. June 2019
    12:36
    Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen, vielleicht werde ich nachkommen.
  • 29. June 2019
    12:59
    Ich kann nicht, bin auf der Extraschicht
  • 29. June 2019
    13:15
    Hallo Isabel ich bringe noch jemanden mit Also plus 1
  • 29. June 2019
    15:05
    Ich freu mich schon. Bis heute Abend
  • 29. June 2019
    16:53
    Ich komme ggf. zum Konzert dazu. Mal sehen, ob ich euch finde.