Eisstockschiessen mit anschl. Einkehrschwung - MAX 20 TEILNEHMER

Wie in jedem Jahr habe ich wieder 2 Bahnen für uns zum Eisstockschiessen gebucht und anschl. in der Schmankerlhütte Plätze reserviert. Pro Bahn sind 10 Personen zulässig - also max. 20 Personen - und die Kosten werden auf die TN aufgeteilt. Ich verlange keine Vorkasse ........

Es geht sportlich los von 19.00 - 20.00 Uhr und ab 20.00 Uhr zum Feiern in die Hütte.

Wir treffen uns um 18.45 h am Kassenhäuschen.


Newest comments (10 of 32)

  • 17. January 2020
    15:22

    Hallo, muss leider wegen Krankheit absagen.

  • 18. January 2020
    18:31

    Ich bin da und steh an der Hütte Zum Rodlwirt

  • 18. January 2020
    18:39

    An der Eisstockbahnen

  • 18. January 2020
    22:50

    Liebe Edeltraud es hat heute viel Spaß gemacht mit einem schönen Abschluss in der Hütte wo wir sogar auf den Bänken getanzt haben :-)))

  • 18. January 2020
    23:43

    Das Eisstockschiessen war echt super. Nur leider war, als ich es endlich verstanden habe, die Zeit fast um. Aber ich glaube wir haben trotzdem gewonnen (Team weiß) :-)). Danke Edeltraud für die Aktion.

  • 18. January 2020
    23:51

    Danke Edeltraud, wir haben alle gewonnen, an Erfahrung und können jetzt alle die neuesten Skihits mitsingen.

  • 18. January 2020
    23:59

    Ja Jo. ..... ob wirs wollen oder nicht ;-)... Vielen Dank für die schöne Idee und deren Umsetzung an Edeltraud und die nette Gesellschaft von euch allen :-)

  • 19. January 2020
    01:43

    Danke Edeltraut! Der Abend war sehr schön!

  • 19. January 2020
    03:34

    Hallo Edeltraud,

    ich habe jetzt, dank Dir, zum 1. Mal Eisstockschießen gespielt. Ich habe schwach angefangen u. stark nachgelassen, aber es hat mir richtig gut gefallen u. meine guten Mitspielerinnen haben mich mit durchgezogen. Es war schön mit Euch allen, natürlich auch mit Euch tollen Gegner/innen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

    Schöne Grüße

    Martin

  • 19. January 2020
    12:29

    Hallo und Danke
    Schön, dass es euch gefallen hat.