CORONA VIRUS: Please pay attention to the additional measures coming into force in your region! Stay healthy and help to break chains of infection! Further information here.

Voll//Entspannter Austausch mit Gleichgesinnten ein passives Einkommen zu generieren

Habt ihr auch keine Lust mehr auf "das" Hamsterrad mit klassischem 9 to 5 job, in welchem man dauernd "für jemanden" aber nicht für/in sich selbst arbeitet/investiert? Wenn ihr auch zu diesem Typ Mensch gehört evtl schon fleißig selbst am investieren seid oder einfach nur an einem entspannten Austausch in gemütlicher Atmosphäre (es geht hier nicht nur um finanzielle Themen) interessiert seid dann würde ich mich sehr freuen.

Es geht hier vorrangig um einen gemütlichen Abend mit Menschen mit ähnlichem Mindset zum grundsätzlichen Thema Persönlichkeitsentwicklung.

Der angedachte Ort wäre die Zweibar in Essen-Rüttenscheid.

Höchstens 8 Personen.

Liebe Grüße Karin


Newest comments (3 of 3)

  • 03. October 2020
    18:28

    Sorry, ich schaffe es nicht, viel Spaß euch

  • 03. October 2020
    18:30

    deleted at Sat, 03 Oct 2020 18:31:13 +0200

  • 03. October 2020
    18:32

    Ah okay. Dann bin ich nicht der Einzige. Ich kann frühestens um 21.00 Uhr da sein. Gebe meinen Platz dann lieber frei. Viel Spaß und vielleicht bis demnächst 🙂