#Voll# Escape Room - Vermächnis des Pharaos

Ein weiterer Escape Room, den ich gerne kennenlernen würde.

Kurz zur Story:

Der Legende zufolge soll sich im Essener Südostviertel eine alte pharaonische Grabkammer befinden, die sich nur alle 30 Jahre für genau eine Stunde öffnet - ein sogenannter archäologischer Superfund!

Schon viele Schatzsucher haben im Laufe der Jahrhunderte versucht, das Rätsel der Grabkammer zu lösen. Bislang ist es niemandem gelungen, den Schatz des ewigen Lebens aufzuspüren und die meisten haben es auch nicht wieder herausgeschafft.
Schafft ihr es den gigantischen Schatz zu finden, bevor sich die Grabkammer wieder für die nächsten 30 Jahre verschließt?

Treffen:14:00 Uhr vor dem Eingang
Beginn:14:30 Uhr
Preis: 18,00 EUR für 8 Personen

Ich würde das Geld vorher per Paypal, Überweisung einsammeln um zu buchen.

Gerne können wir danach etwas essen oder trinken gehen.

Ich freue mich auf einen netten Nachmittag


Newest comments (10 of 10)

  • 09. September 2020
    20:15

    Ich habe jetzt reserviert. Die Bezahlung wäre über Raddatz.daniel@gmail.com per Paypal und wenn nicht vorhanden kann ich noch den einzelnen Personen meine Bankverbindung schicken.😉

  • 09. September 2020
    20:22

    Super, danke Dir😁. Überweise Dir die Tage das Geld per PayPal. Freue mich schon und bin gespannt, was uns erwartet😉

  • 09. September 2020
    20:27

    Ja hat ja noch Zeit und freue mich auch drauf😁

  • 09. September 2020
    20:36

    Danke für die Buchung , ich überweise auch die Tage, bin jetzt zur Arbeit aufgebrochen

  • 11. September 2020
    09:17

    Zahle per Pay Pal

  • 11. September 2020
    20:53

    Erledigt

  • 12. September 2020
    10:21

    Zahlung per PayPal erledigt

  • 13. September 2020
    12:32

    Bis auf Daniela haben alle bezahlt. Ich habe jetzt schon mal die Veranstaltung bezahlt. 😉

  • 13. September 2020
    12:50

    Gääähn..ich hab Zustand nach nachtdienst..da bekomm ich nix mit :-D...hab jetzt auch gezahlt^^

  • 13. September 2020
    16:35

    Jetzt haben alle gezahlt 😂