Poetry Slam von den Weststadtstory....Eintritt ist Frei:-)

Der erste Poetry Slam den ich kennengelernt hatte war im Grugapark, viele sagten setze bitte mal eine Wiederholung rein, dies mache ich nun hiermit. Dieses Stück benennt sich Weststadtstory,und läuft von 19.00-22.00 Uhr in der Weststadthalle in Essen. Künstler/innen treten in einem modernen poetischen Wettstreit gegeneinander an. Eine Live-Band namens König Kobra begleitet diesen Wettstreit. Ein Tag-Team-Slam (was mich mehr interessiert) werde ich in Kürze auch noch hier rein setzen. Der Eintritt ist auch diesmal Frei. Treffpunkt wäre Links vor dem Haupteingang um 18:30 Uhr. Bei Fragen, Kritik, oder Anregungen setzt es unten in den Kommis. Ich freue mich über jede Person, denn jeder ist Herzlich Willkommen.


Newest comments (10 of 17)

  • 12. January 2019
    18:30
    deleted at Sat, 12 Jan 2019 18:45:15 +0100
  • 12. January 2019
    18:33
    bin auch gleich da
  • 12. January 2019
    18:43
    Wir sitzen ganz links letzte Reihe ...Da sind 12 Plätze
  • 12. January 2019
    18:53
    Schräge Reihe !
  • 12. January 2019
    22:00
    Ich hoff es hat euch gefallen....Vielen Dank an allen Teilnehmer/in....zwei Personen fehlen, und hoffe das es denen gut geht !?...Wiederholung werde ich wieder erstellen....das nächste mal ist in Februar 2019...bis bald.
  • 12. January 2019
    22:31
    War echt klasse. Vielen Dank an Marcus
  • 12. January 2019
    22:35
    Ja, war super! Schönes Wochenende noch und bis bald mal
  • 12. January 2019
    22:42
    Danke, es geht mir gut. Ich habe auch teilgenommen, aber leider niemanden gesehen. Ich habe probiert ein Profilbild einzustellen, das funktioniert aber nicht. Ich war dabei und es war gut. :-)
  • 12. January 2019
    22:45
    war nice (:
  • 13. January 2019
    08:02
    War auch bei mir das erste mal und ich fand es toll. Vielen Dank Markus. Freue mich schon auf das nächste mal. Wünsche euch heute viel Spaß im unperfekthaus.Ich bin mit Isabell im Dom.