CORONA VIRUS: Please reduce real contacts and switch to virtual activities instead. Further information here.

Feierabend im Günthersburgpark

Liebe Leute, bringt eure Decke und ein paar Snacks für euch und Andere und lasst uns nochmal den - laut meiner Wetterapp- wärmsten Tag der Woche im Günthersburgpark ausklingen lassen.

Ich selbst muss mich leider schon um 19.45 Uhr zu meiner Chorprobe im Park verabschieden, aber das muss euch ja nicht davon abhalten, noch länger zusammen zu sitzen.

Treffpunkt siehe Foto. 😊


Newest comments (10 of 17)

  • 22. September 2020
    16:45

    Danke dir

  • 22. September 2020
    17:05

    Hallo liebe Annette, ist das in dem Bereich, wo sonst Stoffel stattfindet? Ich war letztes Mal nicht dabei und weiß leider nicht, welchen Eingang Du meinst..

  • 22. September 2020
    17:17

    Werde mich etwas verspäten.

  • 22. September 2020
    17:25

    Es ist der Eingang gemeint, der der Str. - Bahnhaltestelle am nächsten ist. Einfach dem Weg folgen, der direkt eine Rechtskurve macht und kurz bevor ihr diesen Pilz/ Schirm erreicht, der von einer Mauer umgeben ist, geht ihr auf die Wiese nach rechts. Bis gleich. Bin schon da.

  • 22. September 2020
    17:41

    Lieben Dank. Bin unterwegs.

  • 22. September 2020
    20:51

    Vielen Dank für die Organisation und den schönen Abend. Hat Spass gemacht.

  • 22. September 2020
    21:08

    Ich fand den Abend auch schön, danke und bestimmt bis bald!

  • 22. September 2020
    21:09

    Danke Dir Annette für den schönen Abend!

  • 22. September 2020
    23:22

    Es war sehr schön und sehr lustig mit euch. Bis hoffentlich bald 😊

  • 23. September 2020
    00:40

    Danke Dir, Annette, für den schönen Abend, hat Spaß gemacht!