Feierabend im Yachtklub - Teil 3

Wer hat Lust den Feierabend im Yachtklub in netter Runde zu verbringen? Abseits von den Touristenschiffen liegt der Yachtklub,eine tolle Location für einen Abend am Wasser um zu entspannen und die Frankfurter Skyline zu betrachten.

Die Reservierung ist für 10 Personen

Auf Höhe Deutschherrnufer 12, 60594 Frankfurt. Direkt unterhalb der Deutschen Jugendherberge Sachsenhäuser Ufer an der Alten Brücke.


Newest comments (10 of 19)

  • 17. June 2019
    12:09

    Kann heute nicht. 1 Platz für die Nachrücker. Viel Spass allen.

  • 17. June 2019
    17:42

    Jeanette, heisst das jetzt, ich kann kommen? Stehe auf Platz 9, oder?

  • 17. June 2019
    17:45

    Auch wenn ich nicht Janette heiße :-)

    Du bist auf Platz 10 und damit dabei :-)

  • 17. June 2019
    18:08

    Toll, danke! :-)

  • 17. June 2019
    19:05

    Bin gleich da

  • 17. June 2019
    19:06

    Danke Marcus hast mich super vertreten :-)
    Sorry kam jetzt erst bei der Arbeit raus und komme leider später.

  • 17. June 2019
    23:22

    Sind wieder zurück in Bayern :-)

    Danke für den schönen Abend.

    Du hast echt tolles Wetter bestellt und der Tisch war der Wahnsinn ;-)

  • 17. June 2019
    23:32

    Ja war heute für alle - inklusive mir - ein erholsames und entspanntes After Work - danke dafür :-)
    Und was das Wetter betrifft. . . gebe doch immer mein Bestes für die perfekte Organisation ;-)

  • 17. June 2019
    23:52

    Danke nochmal Jeanette, daß ich dabei sein durfte.

  • 18. June 2019
    00:18

    Jeanette..
    es war wieder eine sehr gute Idee von dir.
    Und an alle Teilnehmer:
    Es war sehr schön mit euch den Feierabend zu verbringen.
    Klasse Location Klasse Leute