Feierabend im Yachtklub - Teil 6

Wer hat Lust den Feierabend im Yachtklub in netter Runde zu verbringen? Abseits von den Touristenschiffen liegt der Yachtklub,eine tolle Location für einen Abend am Wasser um zu entspannen und die Frankfurter Skyline zu betrachten.
Die Reservierung ist für 10 Personen
Auf Höhe Deutschherrnufer 12, 60594 Frankfurt. Direkt unterhalb der Deutschen Jugendherberge Sachsenhäuser Ufer an der Alten Brücke.


Newest comments (10 of 12)

  • 19. August 2019
    06:08

    Melde mich hiermit unter den Teilnehmern ab. Es kann nachgerückt werden.

  • 19. August 2019
    07:45

    Muss mich für heute abmelden, bin krank. VG

  • 19. August 2019
    18:27

    Gute Besserung Claudia.

  • 19. August 2019
    18:28

    Ich komm ein paar Minuten später. Freu mich auf euch lg Chrissi

  • 19. August 2019
    18:30

    Bei mir wird es auch etwas später... bis gleich, LG

  • 19. August 2019
    22:44

    deleted at Mon, 19 Aug 2019 22:48:31 +0200

  • 19. August 2019
    22:46

    Ja, war wirklich ein schöner Abend. Vielen Dank für die Orga, Jeanette!

  • 19. August 2019
    22:48

    Es war eine schöne Runde mit angenehmen Gesprächen. Eventuell komme ich auf meiner Feierabendrunde beim nächsten Mal auch noch dazu, falls noch Plätze frei sind.

  • 20. August 2019
    00:17

    Danke an die zuverlässigen Teilnehmer von Spontacts,davon gibt es mittlerweile leider immer weniger.
    War wie immer ein schöner Abend mit euch und noch einmal ein angenehmer Sommerabend im Yachtklub.

  • 20. August 2019
    19:14

    Ja es war ein entspannter Abend. Ich hoffe Corinna, du bist gut und sicher nach Hause gekommen.
    Eine wirklich tolle Runde