Feierabend im Yachtklub - Teil 6

Wer hat Lust den Feierabend im Yachtklub in netter Runde zu verbringen? Abseits von den Touristenschiffen liegt der Yachtklub,eine tolle Location für einen Abend am Wasser um zu entspannen und die Frankfurter Skyline zu betrachten. Die Reservierung ist für 10 Personen Auf Höhe Deutschherrnufer 12, 60594 Frankfurt. Direkt unterhalb der Deutschen Jugendherberge Sachsenhäuser Ufer an der Alten Brücke.


Newest comments (7 of 7)

  • 18. August 2019
    17:35
    So, ich melde mich mal von der Warteliste ab. Sollte jetzt noch Plätze frei werden, wäre es mir zu kurzfristig. Euch einen schönen Abend am Main!
  • 18. August 2019
    17:45
    Muss mich auch abmelden von der Warteliste, habe die Handwerker im Haus. Euch viel Spaß!
  • 19. August 2019
    06:08
    Melde mich hiermit unter den Teilnehmern ab. Es kann nachgerückt werden.
  • 19. August 2019
    07:45
    Muss mich für heute abmelden, bin krank. VG
  • 19. August 2019
    18:27
    Gute Besserung Claudia.
  • 19. August 2019
    18:28
    Ich komm ein paar Minuten später. Freu mich auf euch lg Chrissi
  • 19. August 2019
    18:30
    Bei mir wird es auch etwas später... bis gleich, LG