phantasialand im August

Für das Phantasialand gibt es in begrenzter Menge online Tickets, zur Ferienzeit zum ermäßigten Preis. Stundenlanges anstellen entfällt im Moment. :D

Suche daher Leute, die Lust haben mal an einem Samstag oder Sonntag zusammen hinzufahren und Spaß zu haben.

Treffpunkt Frankfurt und gemeinsam fahren wäre mein Vorschlag, bin da flexibel. Datum ist erst einmal Platzhalter.

Ich habe drei weitere Plätze im Auto frei und würde fahren. Wenn es mehr Leute werden, muss noch ein Fahrer + Auto her ;)


Newest comments (10 of 42)

  • 03. August 2020
    22:55

    Ich habe meine bereits erworbene digitale Eintrittskarten als Foto eingestellt. Sie ist nur nächsten Sonntag gültig.. Sie ist für Teilnehmer sichtbar.

  • 03. August 2020
    23:08

    Wie schon in die Kommentare geschrieben, wird die Karte kostenlos zur Verfügung gestellt. Falls sie jemand nutzen möchte, sollte die Person dies in die Kommentare schreiben, da die Karte nur zum einmaligen Eintritt befähigt.

  • 04. August 2020
    11:26

    Leute, das Wetter soll bombig werden, also das ist schonmal safe! ;) wir sehen uns am Sonntag um 8h. Vergesst die Tickets und Masken nicht und was man(n) sonst noch so braucht! Freu mich. LG und ne schöne Woche für euch!

  • 04. August 2020
    16:32

    Ich komme aus der Nähe von Bonn, wäre aber am Sonntag in einer netten Gruppe auch gerne dabei. Wann seid ihr ungefähr in Brühl? Wird das Ticket von Stefan schon genutzt? Ansonsten gibt es aktuell noch die Option ein Onlineticket zu erwerben.

  • 05. August 2020
    07:43

    Hi Dominik, gehe davon aus, dass wir gegen 10-10:15 da sein werden. Bzgl Ticket; Stefan fragen. Vielleicht kann er es dir zusenden und es hier rausnehmen. LG

  • 05. August 2020
    21:24

    Hi Isa, wegen Sonntag würde ich vorschlagen, dass wir uns dann gegen 10:15 Uhr am Eingang Mystery treffen. Bis dann!

  • 06. August 2020
    02:46

    Wunschgemäß habe ich das Foto mit dem Onlineticket gelöscht. Viel Spaß am Sonntag, Dominik.

  • 07. August 2020
    22:29

    Da steht das das Datum nur ein Platzhalter ist, wann soll der Tag nun sein?

  • 08. August 2020
    00:02

    Hi Christina - steht alles im Verlauf hier. Wir fahren am Sonntag. Mein Auto ist allerdings jetzt voll.

  • 10. August 2020
    14:04

    Hey Leute, wie war’s? Hab gestern sn euch gedacht