Privates Krimi Dinner - Der Fall einer Lady

Hi,

Das nächste Krimi Dinner für Frankfurt steht an.

Diesmal: Der Fall einer Lady

https://www.krimitotal.de/der-fall-einer-lady.php

Ein neuer Abend mit anderen, gutes Essen, Spaß und Krimi Fall. Jeder spielt mit.

Wer macht mit? Maximal 9 Personen bitte. Alle anderen sind Nachrücker.

Und bei wem können wie es durchführen? First come, first serve. Aber bitte Frankfurter Raum. Da ich in Friedberg wohne, kommt meine Wohnung nicht in Frage, sonst gerne. ;)

Ich freu mich auf Euch! Keine Angst, jeder kann mitmachen und wir sind alle Laien.

Jeder beteiligt sich mit 2 Euro. Damit finanziere ich die Spiele und Deko.


Newest comments (10 of 58)

  • 04. March 2020
    07:27

    So, ich habe Euch die Unterlagen geschickt. Ich freue mich auf Euch. Adresse kommt noch im Teilnehmerchat.

  • 04. March 2020
    10:51

    Nur mal so, ich spiele natürlich Percy, wenn keiner mehr dazu kommt.

  • 04. March 2020
    10:51

    Ich kenne das Spiel auch noch nicht. :)

  • 05. March 2020
    00:35

    Was fehlt denn noch an Essen oder Getränken? Dann bringe ich gerne was davon mit. ;)

  • 05. March 2020
    08:40

    Norma, gerne eine Hauptspeise. Ich mache einen Auflauf. Kann auch kalt sein.

  • 05. March 2020
    15:17

    Na das wird bei meinem Talent für's Kochen schwierig. Sorry, da muss ich leider passen. Nudelsalat und sowas geht auf jeden Fall.

  • 07. March 2020
    00:32

    Danke für den schönen Abend.

  • 07. March 2020
    00:42

    Mir hat der Abend auch gut gefallen. Danke Tobias für die Orga und danke an meine Muse für die tolle Bewirtung.

  • 07. March 2020
    08:27

    Gern geschehen mein Geliebter ;-)

  • 07. March 2020
    09:51

    Immer diese Liebe ;)