Privates Krimi Dinner - Galopp in den Tod

Hi, Ich rufe das nächste Krimi Dinner aus für Frankfurt und Umgebung. Wir spielen das Krimi Dinner *Galopp in den Tod*. Dies wurde auch bereits beim Krimi Dinner in Frankfurt im Juni gespielt. Dies ist also ein Termin für alle, die im Juni nicht dabei sein konnten. URL zum Krimi Dinner: https://www.moerderische-dinnerparty.de/epages/62594620.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62594620/Products/%22Galopp+%28MD9%29%22 Es wäre toll, wenn jemand sein Heim zur Verfügung stellt. Wer sich zuerst meldet... Ich finanziere die Spiele und Deko selbst und freue mich, wenn Ihr mich mit 2 Euro unterstützt, also die Rollen übernehmen. Die ersten 8 erhalten eine tragende Rolle, die 2 danach Nebenrollen. Ich übernehme die Rolle des Spielleiters. Zudem, wenn wir es privat durchführen, bringen wir alle etwas zu essen mit. So, los geht es.


Newest comments (10 of 133)

  • 17. August 2019
    01:13
    Hatte schon länger mal vor mitzumachen und es hat sich wirklich gelohnt. Danke an alle vor allem aber an Tobias, den Gastgeber, und Tobias, den Spielleiter.
  • 17. August 2019
    01:13
    Dem schliesse ich mich gerne an.
  • 17. August 2019
    01:16
    Ich auch :-)
  • 17. August 2019
    01:18
    Danke an die Gäste und ihr tollen kulinarischen Beiträge!
  • 17. August 2019
    03:11
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mindestens zwei von euch recht bald wieder sehen werde!
  • 17. August 2019
    07:01
    Es war einen sehr netten Abend! Danke!!!
  • 17. August 2019
    07:15
    Danke sehr an alle! Freut mich sehr und danke für den Abend und Tobi für Nutzung der Wohnung.
  • 17. August 2019
    07:41
    Ich hatte auch viel Spaß mit euch. Danke an die beiden Tobis für die viele Arbeit und Mühe die ihr euch für uns gemacht habt. Iris, schön dass du dich noch entschieden hast aktiv mitzuspielen. Du warst eine tolle Tochter :-)
  • 17. August 2019
    08:34
    Von mir auch ein großes Dankeschön an Tobias & Tobias und an alle für die leckeren Gerichte und den gelungenen Krimi-Dinner Abend. Ihr habt Euch soviel Mühe gegeben! TwoBeers - eine besonderen Dank für die Übernahme der Rolle des perfekten Gastgebers!
  • 19. August 2019
    15:33
    Sehr gerne!