Ich suche Gleichgesinnte ausm Pott

In Bochum geboren und im Alter von 3 Jahren nach Hessen verschleppt worden ;-)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich mit Händen und Füßen gewehrt habe.
Im Herzen ist der Pott meine Heimat geblieben.
Ich würde mich freuen, hier Leute aus dem Raum F, DA, MZ zu finden, die ebenfalls aus dem Pott kommen und Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben. :-)


Newest comments (10 of 16)

  • 12. August 2019
    19:03

    Ja was wollen wir dann mal machen? Gibt es irgendwo gutes Bier aus der Heimat oder Ruhrgebietsküche z.B. Panhas ;)

  • 12. August 2019
    19:22

    Hallo Ihr, jetzt wo wir schonmal zu fünft sind wäre doch ein Treffen schön. :-)
    Wie schaut es denn nächsten Samstag bei Euch aus?

  • 12. August 2019
    19:26

    Ich weiß jetzt nicht genau wo ihr her kommt und kann mit Küche aus dem geliebten Pott nicht dienen, dafür gibt es aber einen sehr guten Spanier in Rüsselsheim um die Ecke vom Bahnhof.
    Restaurant Las Brisas.

  • 12. August 2019
    19:36

    Komme aus F, hier ist etwas mehr los. Sensationellerweise könnte ich diesen Sa wenn es nicht zu heftig wird :)

  • 12. August 2019
    21:03

    Ich hätte kommenden Samstag Zeit. Würde mich freuen. :-)
    Wohne ebenfalls in FFM.

  • 13. August 2019
    08:21

    Dreieich... man ist ja mobil. Komme leider erst Samstag Nacht aus dem Urlaub zurück, bei mir also erst ab Sonntag ..

    Freue mich vielleicht bei einem späteren Treffen dabei zu sein ..

  • 13. August 2019
    13:58

    Ich komme auch am WE erst aus dem Urlaub zurück und hätte dann keinen Nerv Samstag Abend schon wieder nach Ffm zu fahren.

  • 14. August 2019
    18:27

    Was wäre für Euch die nächste passende Altrrnative?

  • 14. September 2019
    17:30

    Hallo in die Runde, komme aus Marl und bin hier schon lange ?eingebürgert ?. Mein Herz schlägt aber im noch für den Pott, bin auch noch regelmäßig dort. Wenn Ihr mal wieder etwas unternehmt, komme ich gerne dazu. LG Conny

  • 15. November 2019
    13:36

    Hi, passiert noch etwas? Was haltet Ihr von einem gemeinsamen Glühwein demnächst?