Freiburg erkunden.

Hallo liebe Freiburger, Studenten und Besucher.
Ich bin die nächste Zeit bis erstmal Anfang nächsten Jahres beruflich in Freiburg und möchte die Stadt und ihre Bewohner etwas näher kennen zu lernen.
Gern bei einer kleinen Stadt, Bar oder Disco Tour.
Auch für Spieleabende, Fahrradtouren, Boeldern, Billiard, Tauchen, Geocachen, Tanzen, Schwimmen, Wandern und vieles mehr bin ich zu begeistern.
Wenn ihr auch auf sowas Lust habt könnt ihr euch gern anschließen.

Das Datum ist nur Platzhalter.


Newest comments (10 of 17)

  • 04. January 2020
    11:35

    deleted at Sun, 05 Jan 2020 21:39:38 +0100

  • 06. January 2020
    09:53

    Ich wäre auch dabei, wohne zwar auch schon eine Zeit lang hier, aber durch die viele Arbeit nie richtig angekommen...Gib einfach Bescheid...

  • 23. January 2020
    21:39

    Kommt noch jemand am 1.2. in die Othello Bar?

  • 02. March 2020
    16:03

    Hallo Leute, wohne ab morgen in Freiburg und bin auch gleich mal mit am Start ;) freu mich auf diese tolle Stadt und lasst uns doch gern die Woche was starten =}

  • 05. March 2020
    15:07

    Ok hier ist wohl kein wirkliches Interesse...

  • 05. March 2020
    16:50

    Hallo Dominique, es gibt mittlerweile eine WhatsApp Gruppe, deshalb ist hier die Resonanz nicht so hoch.

  • 05. March 2020
    20:40

    Kann man denn in diese Gruppe miteinsteigen?

  • 06. March 2020
    01:25

    Das sollte machbar sein, schreib einfach Jan D. an, er ist der Gruppenadministrator

  • 06. March 2020
    12:25

    Hätte auch Interesse. Dann schreibe ich auch dem Jan D. 😋

  • 06. July 2020
    17:38

    Hey
    Bin gerade auf dem Post hier gelandet. Gibt es noch eine Gruppe die sich trifft? Viele Grüße ☀️