FREIZEITPARK WIR KOMMEN!!!!Termin ist Platzhalter.

Hallo zusammen, Es ist die Idee aufgekommen, gemeinsam übers Wochenende in einen erlebnisfreudigen Freizeitpark zu fahen inklusive Übernachtung in einer Pension. Bedingungen: Jeder sollte sich Freitag frei nehmen können und wir buchen ein zweitägiges Ticket für den Park. So haben wir genügend Zeit für alle Fahrattraktionen. Das heißt Donnerstag abend hinfahren und Sonntag zurück. Termin steht noch nicht fest, fahren nicht in den Sommerferien ! Wird voraussichtlich im September sein . Freizeitpark wird noch ausgesucht. Freue mich über Mitmacher:-)


Newest comments (2 of 2)

  • 23. September 2018
    18:31
    Wow da plant jemand weitsichtig ;)
  • 23. September 2018
    21:16
    Ja,weil es einfach mega feil war :) und wir uns den nächsten Adrenalin Rausch nicht entgehen lassen möchten. Hihi