Neue Kontakte gesucht (30-43 J.)

Hey ihr Lieben,
In Großstädten ist es ja meistens schwierig enge Freundschaften zu schließen, denn man lernt zwar viele neue Leute kennen, aber das dann oft nur oberflächlich. Das hat sich besonders während der Pandemie gezeigt.
Ich hab jetzt Lust neue Leute kennenzulernen. :)
Wer mag, kann sich einfach melden und ich würde dann eine WhatsApp-Gruppe öffnen.
Liebe Grüße,
Kati


Newest comments (10 of 26)

  • 09. August 2021
    00:20

    Hi Kati, ich wäre sehr gern mit dabei ;), lg

  • 13. August 2021
    23:06

    Bin dabei!:)

  • 20. August 2021
    14:57

    Hi Kati, ich wär auch dabei. VG

  • 20. August 2021
    19:35

    hallo, warum bis 43, wenn ich fragen darf ?;D

  • 29. August 2021
    08:44

    Moin. Ich bin zwar erst 28 aber würde mich dennoch gerne anschließen. :) lG Tanja

  • 29. August 2021
    16:06

    Hi Kati, ist denn hierüber schon was zustande gekommen? Kenn mich mit spontacts noch nicht so aus - bin keine Neu-Hamburgerin mehr - aber mir gehts wie dir.Ist gerade mit Corona nicht so einfach aus dem Alltagstrott raus zu kommen und mit Leuten in Kontakt zu treten - daher würde es mich freuen, wenn es hierüber klappt.

  • 01. September 2021
    10:49

    Hi Kati,
    ich bin neu in Hamburg und hab auch kaum Erfahrung mit sowas und bin auch etwas skeptisch, aber ich würde gern Anschluss und Freunde finden mit denen man Lachen und den Alltag genießen kann ohne das ich mich in diverse Party-Lokatäten begeben möchte. Würde mich freuen.

  • Avatar medium deleted
    07. September 2021
    18:09

    deleted at Tue, 07 Sep 2021 22:30:09 +0200

  • 10. September 2021
    10:27

    Das klingt spannend - bin auch gerne dabei!

  • 14. September 2021
    22:23

    Hi, hört sich gut an wäre dabei.
    schließ mich Mal der Gruppe an