Cocktails trinken und in der Glocke tanzen gehen

Wer hat Lust zu erst in einer Bar gemütlich vorzuglühen und dann zu Funky Soul Musik abzutanzen.

Vorglühen werden wir im Enchiladas und wenn das Wetter passt es vlt. auf den Weihnachtsmarkt ausweite.

Danach gehts dann in die Glocke zu Funky Soul Music von FUNKAHOLIC .
Zur Abwechslung mal etwas ganz Anderem, abseits vom Mainstream.
Ein Abend voller Soul in all seinen Facetten, aber: immer tanzbar!
Eintritt 6 €


Newest comments (10 of 15)

  • 08. December 2019
    17:08

    Heute schon an morgen denken ;)
    Wie wäre es mit dem enchilada?

  • 08. December 2019
    20:47

    Sehr gut muss hier ja mal weiter gehn mit der Planung. Glaub Julia will nicht ins Enchiladas
    Wir wärs mit Extrablatt hinterm Hbf?

  • 08. December 2019
    20:48

    Is okay mit Enchilada

  • 08. December 2019
    20:50

    Ok dann nehmen wir das Enchiladas

  • 10. December 2019
    15:31

    Mahlzeit, mein Name ist Philipp und bin noch relativ neu hier in Hannover. Bis jetzt konnte ich noch nicht so die Kontakte knüpfen und versuche es einfach über diese App. Würde mich sehr gerne eurer Gruppe anschließen, wenn es euch nichts ausmacht. Gruß Philipp

  • 11. December 2019
    15:05

    Ich muss leider absagen. Ich bin ziemlich angeschlagen und brauch mal ne Pause.

  • 12. December 2019
    14:06

    @Phillip einfach vorbeikommen

  • 12. December 2019
    14:06

    @Julia schade dann erhol dich mal gut

  • 14. December 2019
    20:08

    Hey, findet das heute noch statt? Kommt jemand?

  • 14. December 2019
    20:23

    Ja ist ja nicht abgesagt
    Sind schon im Enchiladas
    Bis jetzt haben wir noch 2 Plätze frei
    Und wegen dem Wetter werden wir im Brauhaus tanzen gehen dass ist nicht so weit zu laufen