Stammtisch Heidelberg und Umgebung (Nach dem Lockdown)

Treffen zum gemütlichen zusammen sein. Neue Menschen kennen lernen. Vielleicht entstehen auch neue Freundschaften.
Es wird nichts vorausgesetzt oder erwartet.

Das Datum ist nur ein Platzhalter. Und selbstverständlich machen wir den ersten Termin nach dem Lockdown.
Wenn wie zu erwarten noch Hygiene Regeln erforderlich sind, werden diese natürlich eingehalten. Teilnehmer müssen damit einverstanden sein sich daran zu halten.


Newest comments (9 of 9)

  • Avatar medium deleted
    26. February 2021
    12:21

    deleted at Tue, 06 Apr 2021 00:00:27 +0200

  • 26. February 2021
    12:26

    deleted at Sat, 24 Apr 2021 10:17:10 +0200

  • 24. April 2021
    10:21

    deleted at Sat, 24 Apr 2021 10:21:32 +0200

  • 28. May 2021
    10:28

    Zur Info
    In der aktuellen Lage ist noch kein Treffen umsetzbar.
    Mal sehen wie es in 2-3 Wochen aussieht.

  • 31. May 2021
    22:08

    Welche Altersgruppe wäre hier dabei und wo ist normalerweise Treffpunkt?

  • 14. June 2021
    18:48

    Wird morgen irgendwo in HDs Außengastro das Spiel übertragen und kommt da vielleicht schon eine kleine Runde zusammen?

  • 30. June 2021
    12:05

    hallo Leute,
    findet das Treffen heute Abend statt?
    LG sebastian

  • 30. June 2021
    16:43

    Hallo Guenter,
    wie sieht es denn mit der Aktivität aus? Verschiebst du nochmal auf einen Termin in die Zukunft?

    Aktuell sind die Regelungen seit letzten Montag ja einheitlich für Baden-Württemberg gefasst bzw. in Kraft.
    Momentan gilt Inzidienzstufe 1, was - so wie ich es verstanden habe - heißt, dass sich maximal 25 Personen (exklusiv Geimpfte/Genesene) treffen können.

    Grüße, Michael

  • 30. June 2021
    23:16

    Von langer Hand „geplant“ kam der Termin nun wohl doch zu überraschend ;-)