Mädels aus Heilbronn/Neckarsulm gesucht!

Ich suche Mädels aus Heilbronn/Neckarsulm für folgende Aktivitäten: Kino (regelmäßig in die Sneak Preview), spontane Ausflüge, Bar- und Restaurantbesuche, Spiele-, DVD- oder Kochabende, einfach alles was Spaß macht. ;-)
Ich bin für so ziemlich alles offen, auch für eure Ideen! :-)
Das Alter ist egal, hauptsache die Chemie passt. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir per PN, dann kann ich eine Whatsapp Gruppe eröffnen.


Newest comments (9 of 9)

  • 20. August 2019
    20:12

    Für diejenigen, die meine andere Veranstaltung noch nicht entdeckt haben: diesen Donnerstag um 19h30 Treffpunkt am Veranda in Heilbronn. Würde mich freuen, den ein oder anderen von euch zu sehen. :-)

  • 31. August 2019
    19:26

    Hi bin neu hier und hab leider keine Ahnung wie ich dir eine PN senden kann, hätte aber auch Interesse ? liebe grüße

  • 01. September 2019
    17:45

    Da es so viele begeisterte Teilnehmer gibt, verlängere ich diese Veranstaltung um einen Monat. Nächste Woche kann ich leider im Voraus nichts organisieren, aber die Woche drauf stelle ich wieder eine Aktivität online.

  • 05. September 2019
    23:08

    Für alle, die die neue Veranstaltung noch nicht entdeckt haben: wir gehen am 11.9.19 um 19h30 in den Irish Pub in Heilbronn. Ich werde am Montag reservieren.

  • 11. October 2019
    07:03

    So ich bemühe mich ab sofort, die separat erstellten Veranstaltungen hier in die Kommentare zu schreiben.
    Nächste Woche Dienstag um 19 Uhr Treffpunkt beim ALEX in Heilbronn. Ich freu mich auf euch. :)

  • 19. October 2019
    17:44

    Nächste Woche Mittwoch um 20 Uhr Treffpunkt beim Burgerheart in Heilbronn. Ich freue mich auf euch! :)

  • 26. October 2019
    22:52

    Nächste Woche Mittwoch um 19h30 Treffpunkt beim Pier 58 in Heilbronn. Ich freue mich auf euch!

  • 04. December 2019
    22:40

    Wie diskriminierend ? wieso denn nur Frauen? Es gibt auch Männer die nur Menschen für Aktivitäten suchen.

  • 05. December 2019
    22:48

    Hey Namik :) ich stelle mittlerweile meine Veranstaltungen ohne Geschlechterspezifierung rein. Schau einfach mal bei meinen Veranstaltungen nach. Ansonsten empfehle ich, selbst aktiv zu werden und in Spontacts Aktivitäten anzubieten. Das hilft eher weiter. ;)