Besuch des Christkindlmarktes in Kirchberg im Hunsrück

Weihnachtliche Düfte und das besondere Ambiente der historischen Altstadt von Kirchberg (Hunsrück) harmonieren miteinander. Mehr als 50 Aussteller bieten in festlich geschmückten Hütten, Garagen und Scheunen ihr Sortiment zum Verkauf an. Die Palette reicht von weihnachtlichen Geschenkideen über Handarbeiten, Kerzen, Keramik, selbstgemalte Bilder auf Seide und Leinwand, Strümpfe, Schals und allerlei Selbstgestricktes bis hin zu Glaskunst und Schmuck. Stärken können sich die Weihnachtsmarkt-Besucher mit kulinarischen Köstlichkeiten wie Bratwurst, Wildschwein, Flammkuchen, Waffeln und Crépes. Zum Wärmen gibt es  Glühwein, Tee und Tschai.


Newest comments (10 of 10)

  • 01. February 2020
    17:59

    Es wird wohl gut sein, wenn wir Fahrgemeinschaften bilden. Als Treffpunkt könnte ich mir Bingen vorstellen für die, die Fahrgemeinschaften bilden.

  • 01. February 2020
    18:08

    Bei einer Mitfahrgelegenheit ab Wiesbaden oder Mainz bin ich gerne dabei ;-))

  • 02. February 2020
    00:07

    Bei mir das gleiche Wiesbaden oder Mainz es ist ja noch viel Zeit

  • 05. February 2020
    15:08

    Bei mir das Gleiche für Mainz :)

  • 05. February 2020
    16:54

    Bei mir das Gleiche, Wiesbaden oder Mainz.

  • 06. February 2020
    21:19

    Dito:)

  • 06. October 2020
    09:49

    Moin Rouven, hast Du eigentlich Infos ob der dieses Jahr stattfindet ? Im Internet finde ich zwar den Termin, wage aber zu bezweifeln, daß diese Webseiten regelmäßig aktualisiert werden.

  • 06. October 2020
    09:50

    Hallo Sven, ich mache mich schlau.

  • 09. November 2020
    16:35

    Wenn nicht, wovon man mal ausgehen kann, kann man das Event ja auf nächstes Jahr datieren.

  • 09. November 2020
    18:23

    Hallo zusammen. Wie zu erwarten war, wurde auch dieser Weihnachtsmarkt leider abgesagt. Ich lasse dieses Event erstmal als Platzhalter für nächstes Jahr stehen.