Girls time, Metal hören und vom Universum reden

Hey there,

Ich bin Antonia, 25 Jahre alt, und ich suche nach neuen Freunden aus Koblenz um tiefe philosophische Gespräche zu führen oder Bullshit zu labbern. Also einfach mal eine schöne Zeit. Ich bin gerne draußen und reise auch gern, wir könnten viele unterschiedlichen Aktivitäten zusammen mal ausprobieren.

Möglicherweise verbindet uns:
Gerne auf metal Konzerts zusammen
Eis essen
Bücher besprechen
Bisschen sport
Katzen
Was schauen?
Ganz ganz viele Menschen kennen lernen

Eine #girlsquad organisieren
Business stuff

Meldet euch :)


Newest comments (10 of 10)

  • 31. August 2019
    11:47

    Girlsquad mit verrückten Katzen Ladys die Metal hören? Klingt nach meinem Lebenstraum XD

  • 02. January 2020
    14:27

    Also sind männer nicht erwünscht ?

  • 14. March 2020
    10:47

    Hey, wann könnten wir denn mal ein Treffen vereinbaren?
    Und wo:D
    Sind ja auch schon ein paar Teilnehmer😊

  • 12. July 2020
    21:54

    Hey, ich würde mich auch gerne anschließen 😊

  • 18. July 2020
    15:22

    Hey, das hört sich doch sehr gut an! Wenn das noch aktuell ist, wäre ich da auch gerne dabei 😊

  • 30. August 2020
    15:42

    Hört sich gut an 👍

  • 15. September 2020
    17:45

    Metal, Bullshit labern und Katzen?! Das klingt perfekt ;)

  • 16. February 2021
    08:27

    Hey ich würde auch gerne anschließen . Es wäre nett von euch ☺️

  • Avatar medium deleted
    20. February 2021
    19:39

    deleted at Mon, 22 Feb 2021 22:40:47 +0100

  • 28. March 2021
    10:24

    Hallo zusammen 😊 ich freu mich, dass es noch andere Mädels gibt, die genau so ticken wie ich! Gibt's denn schon einen schicken Gruppenchat?