Bar Monkey Bar Köln zum Sundowner

Das Wochenende bei einem Cocktail mit bestem Blick über die Stadt einläuten, drinnen oder draußen in der Sonne auf der Balustrade. Die stylische Bar ist im 25hours Hotel Circle im Gereonsviertel/Friesenstraße/Ringe. Ich freue mich auf Genuss, Spaß und interessante Gespräche mit Euch. Die Bar ist ab 17 Uhr geöffnet, Reservierungen sind nicht möglich. Bei Interesse können wir im Neni vorher essen gehen. Dann gerne eine Nachricht.


Newest comments (10 of 26)

  • 16. August 2019
    23:27
    Ok. Dann kommen gleich drüber..
  • 17. August 2019
    00:07
    Liebe Teilnehmer, vielen Dank für die vielen interessanten Gespräche. Mir hat es mit Euch sehr gut gefallen. Ein schönes Wochenende Euch allen, vielleicht sehen wir uns auf dem Straßenfest im Agnesviertel oder dem Weinmarkt ab Bastei bis Hohenzollernbrücke, Andreas.
  • 17. August 2019
    00:53
    Mir hat der Abend auch gut gefallen und danke für die Organisation.
  • 17. August 2019
    00:54
    Ich fand es auch sehr schön
  • 17. August 2019
    00:59
    War echt schön neue Leute kennen gelernt zu haben, danke für die Organisation.
  • 17. August 2019
    01:24
    War ein runder Abend:) Danke an den Organisator!
  • 17. August 2019
    01:27
    Schließe mich den vorangegangenen Kommentaren an. Danke für den Abend. Schönes Wochenende Grüße
  • 17. August 2019
    07:02
    Ja, war richtig gut! Andreas, vielen Dank für die super Idee (ist jetzt meine Lieblingsbar) und die Organisation!
  • 17. August 2019
    09:43
    Danke Markus war schön :-)
  • 17. August 2019
    10:14
    War echt ein schöner Abend :-) vielen Dank für die Organisation Andreas.