Only 11 days left! More info

Echte Freunde für die "reale Welt" gesucht

Hallo in die Runde,

ich suche auf diesem Weg neue und vor allem echte Freunde für die "reale Welt".

In Zeiten, wo nicht nur aufgrund der Pandemie viel - zu viel - nur noch über digitale Kanäle läuft, wünsche ich mir endlich mal wieder gute und vertraute Gespräche "in echt", mit netten, unvoreingenommenen und offenen Menschen. Ob das beim Wandern, Spazierengehen, Grillen oder einem Kaffee stattfindet ist ganz egal, solange wir uns gut verstehen und Gesprächsstoff vorhanden ist.

Ich bin 41 Jahre alt, im Prinzip spielt das Alter aber meiner Meinung nach keine Rolle.

Wenn es Dir ähnlich geht freue ich mich über Deine Antwort.

Der Termin ist vorerst nur ein Platzhalter, auch müssen wir die Gruppen vorerst natürlich sehr klein halten. Ich denke der Rest ergibt sich :)

Liebe Grüße und vielleicht bis bald!


Newest comments (10 of 30)

  • 14. May 2021
    13:30

    Hallo Susana,
    wir werden uns bestimmt treffen. Ich glaube, dass Andrea sich nicht meldet, weil wir keine Möglichkeit haben, uns zu treffen. Ich habe sie angeschrieben und sie hat sich bei mir gemeldet hat.
    Hoffentlich bis bald ✌
    Liebe Grüße
    Babis

  • 14. May 2021
    13:43

    Hallo in die Runde.
    Babis hat völlig Recht, ich habe mich lediglich nicht gemeldet, weil Treffen in größerer Runde aktuell noch nicht möglich sind. Aus diesem Grund habe ich auch den Termin schon mehrfach verschoben.
    Liebe Susana, Du hättest mich diesbezüglich gerne direkt per PN anschreiben können, anstatt die gesamte Anzeige in Frage zu stellen...
    Selbstverständlich bin ich noch interessiert an neuen Kontakten. Allerdings suche ich wie gesagt keine möglichst großen Gruppenaktivitäten, sondern echte und langfristige Freundschaften. Aus diesem Grund gibt es auch keine "unverbindliche" Whatsapp Gruppe. Dennoch spricht natürlich nichts dagegen, sich, wenn es wieder möglich ist, auch in kleinen Gruppen zu treffen.
    Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende!
    Andrea

  • 18. May 2021
    09:37

    Ja supi, vielen Dank für die Info.

  • 06. June 2021
    19:05

    deleted at Tue, 08 Jun 2021 15:34:42 +0200

  • 01. July 2021
    20:57

    Hallo zusammen, steht denn vielleicht schon ein nächster Termin? Vielleicht zu einem Spaziergang mit anschl. Kaffchen o.ä.? Schönen Rest-Abend euch! Gruß Silvi

  • 14. July 2021
    22:20

    Spontis on Stage Party Köln -
    bye bye Corona

    Wer ist dabei?

    Ich freue mich drauf!

    Ɠяυß
    Uωє

    https://www.spontacts.com/a/spontis-on-stage-party-koeln-bye-bye-corona

  • 28. July 2021
    21:27

    Hallo Andrea.
    Wie ist denn der Stand der Dnge bitte?
    Grüße

  • 28. July 2021
    22:36

    @Ralf: Hier parken Dutzende von Interessenten und Teilnehmern und warten auf irgendetwas, was nicht passiert ;-)))) - vielleicht sollten diese Parkenden selber etwas organisieren ;-))))

  • 28. July 2021
    22:44

    Danke für den Hinweis!

  • 07. August 2021
    06:44

    Hallo Andrea ich finde deine Idee prima.
    Wir kommen aus Bochum zwar. Ich und meine Freubde suchen immer neue Freunde.

    Sind gute Abend im Köln zu mps am See da wo mittelalter ist.

    Du klingt echt interessant und ich denke mit dir kann man Menge Gespräche freuen mit dir.
    Und WhatsApp klingt auch prima.

    Hier meine Nummer 0151 56372009 freuen uns schon auf die Gruppe.