Freundschaften knüpfen im Raum Köln (m/w/d)

Da meine Freunde aus beruflichen oder studiengründen aus Köln gezogen sind, ich aber dank meines neuen Arbeitgebers Bundeswehr noch weiter in Köln bleiben werde, möchte ich neue Freundschaften knüpfen (m/w/d) 18 bis max. 35 Jahre Mache gerne Sport: Basketball, Tischtennis, Laufen, Krafttraining, Calisthenics, Schwimmen, Fahrrad -ehrenamtlich beim Deutschen Roten Kreuz als Sani tätig, arbeite als Medizinischer Fachangestellter im Bereich Gesundheit-Soziales, später bei der Bundeswehr als Feldwebel im Sanitätsdienst -offen, reiselustig, loyal, habe ein großes Durchsetzungsvermögen, spontan, humorvoll, Familienmensch, kreativ, zeichne, Videos, Fotos, liebe die Musik, grille, gehe auf Konzerte+Theater Reggae,Electro,Rap,Klassik tanze und koche gerne Mit mir kann man über Gott, die Welt, Politik etc. sprechen Für den Anfang bieten sich dabei Einzeltreffen am besten an. Man kann aufeinander eingehen und sich so besser kennenlernen. Später evtl. in einer Gruppe Hier keine Dates


Newest comments (2 of 2)

  • 15. May 2019
    16:34
    Datum ist ein Platzhalter. Schreibt mir eine persönliche Nachricht und wir machen einen Termin aus. Poste ansonsten hier in die Kommentare die neuesten Infos
  • 15. May 2019
    16:35
    Schaue mir auch Fussball-, Eishockey-, NBA und Footballspiele an.