Kennenlerntag - Das KuschelTeam stellt sich vor

Kennenlerntag beim Kuschelteam Am 19. August hast Du ab 13 Uhr die Gelegenheit uns und unsere Angebote näher kennenzulernen. Bei einem Tee und kleinen Snacks werden wir all Deine Fragen beantworten. Solltest Du Vorbehalte oder Bedenken, Erwartungen und Wünsche haben, so sprechen wir gern mit Dir darüber. Zu jeder vollen Stunde leiten wir beispielhaft eine kleine Übung aus unseren Workshops, an der Du auf freiwilliger Basis teilnehmen kannst. Free Hugs (Umarmungen) gibt es natürlich jederzeit. Ebenso hast Du die Möglichkeit mit uns bis zu 15 Minuten zur Probe zu kuscheln, um herauszufinden, ob wir die richtigen Kuschelpartner für Dich sind. Wenn Du von uns und unserem Angebot überzeugt bist und an direkt an diesem Tag buchst, erhältst Du vor Ort einen Rabatt von 10% auf unser Einzel- oder Paarkuscheln. Wir freuen uns auf Dich! Judith und Bernd


Newest comments (5 of 5)

  • (deleted)
    10. August 2018
    05:23
    deleted at Sat, 06 Apr 2019 03:00:39 +0200
  • (deleted)
    15. August 2018
    09:31
    deleted at Sat, 06 Apr 2019 03:00:39 +0200
  • 15. August 2018
    09:33
    Wie schade ... Dann auf ganz bald!
  • 19. August 2018
    11:50
    Ab 13 Uhr wird gekuschelt und umarmt :) (natürlich nur auf Wunsch ;))
  • 20. August 2018
    11:12
    War das schön! ? Gestern beim Kennenlerntag im WuWay konnten wir viele Fragen klären und haben etliche Anregungen für neue Workshops mitgenommen. Big hug an alle, die dort waren - statt um 18 Uhr wie geplant Schluss zu machen, haben wir uns noch bis nach 19 Uhr verquatscht ?. Auf ganz bald! ?