KuschelParty im Agnesviertel 25.11.

Du möchtest gerne mal wieder in den Arm genommen werden? Absichtslos kuscheln? Dich fallen lassen können? Keinerlei Erwartungen erfüllen müssen? Dann komm zur Kuschelparty im Agnesviertel. (Wichtigste Regel: Kein Sex!!!) Anmeldung bitte an Info@kuschelteam.de. Ende: 21:30 Uhr Was kostet die KuschelParty und wann und wo zahle ich? 30€ (Gemäß § 19 UStG enthält diese Summe keine Umsatzsteuer) zu zahlen vor Ort. Unsere Kuschelparty bietet einen achtsamen Raum ohne Zwänge und Erwartungen. Kuschel mit wem Du möchtest, alles ist freiwillig. Zum Start gibt es einige angeleitete Übungen, um sich in den Abend einfühlen zu können. Dann geht es über in das freie kuscheln. Die Kuschelparty im Agenesviertel richtet sich an Einsteiger wie Fortgeschrittene. Der Stand wird vorab abgefragt und Neulinge behutsam eingeführt. Die Regeln in Kürze: Alle bleiben angezogen, keine sexuellen Berührungen, kein küssen, keine Drogen, kein Alkohol, Nein heiß Nein, Freiwilligkeit und Sauberkeit!


Newest comments (10 of 11)

  • 10. November 2018
    12:42
    Wer uns auf Facebook besuchen möchte, da sind die Inhalte auch übersichtlicher zu finden als auf Spontacts: https://www.facebook.com/events/2231746250416144/
  • 10. November 2018
    17:09
    Hallo, grundsätzlich finde ich das ja eine schöne und interessante sache aber den Preis finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich happig, wenn man bedenkt, dass ja im endeffekt die teilnehmer miteinander bzw untereinander agieren sollen! und es geht ja "nur" um kuscheln und keinen mathe unterricht...
  • 10. November 2018
    18:10
    Hallo Calvin. Du bist ja angemeldet bzw scheinst kommen zu wollen, nach der Kuschelparty wirst Du ja eh wissen, was wir leisten. ;) Wir stellen übriges dieses Wochenende ein Testimonial online, dann kannst Du schon vorher einen Eindruck davon gewinnen was wir wirklich anbieten. Wenn Dich das Thema Selbstständigkeit interessiert, wir können Dir gerne Quellen zur Recherche nennen in Bezug auf Preisgestaltung und Kosten sowie Firmengründung und Aufrechterhaltung dieser. Dann würde sich das eh klären. Kuschel-Gruß vom Kuschelteam
  • 10. November 2018
    21:57
    deleted at Sun, 18 Nov 2018 23:21:28 +0100
  • 22. November 2018
    18:21
    Der Preis ist auch happig, besonders im Vergleich zu anderen Kuschelpartys: http://www.koelner-kuschelparty.de/home Da kostet die Teilnahme 20€.
  • 22. November 2018
    18:58
    Hallo Franz, wir haben Dich schon vermisst ;) Hast lange auf Dich warten lassen. Immerhin hast Du Dich ja extra für uns auf Spontacts angemeldet und warst plötzlich so sprachlos. Wie auch Dein Vorgänger... Danke für Deine Anmerkung, eine gute Erinnerung für uns, dass noch mal zu erklären. Gut, unsere zufriedenen Teilnehmer wissen wofür sie bezahlen und es gibt ja auch welche, die beide Angebote nutzen. Warum auch nicht? Es hätte Dir übrigens ja frei gestanden unsere KuschelParty zu testen um dann vergleichen zu können. Nun gut, es gibt immer Menschen die über den Preis einer Dienstleistung diskutieren; dass ist völlig normal. Wir wissen was wir bieten, trotzdem kurz zur Erklärung für alle Interessenten: 3,5 Stunden KuschelParty Davon locker 3/4 der Zeit angeleitete Übungen. 2 Trainer Kleine Runde, begrenzt auf 14 TeilnehmerInnen Wir könnten das schon fast Kuschel-Workshop nennen. :)
  • 22. November 2018
    18:58
    Wir kriegen gutes Feedback von den TeilnehmerInnen und es freut uns, dass Sie sich nicht durch anonyme Postings abschrecken lassen und uns unterstützen und uns Ihr Vertrauen schenken. Schön, dass das innerhalb der Kuschel-Familie zu 99% so ist. Köln ist groß genug für 2 Kuschelpartys, gerade auch durch die verschiedenen Konzepte. Wie schon mal gesagt, Dir MacherInnen der Kuschelpartys bundesweit gehen entspannt miteinander um. Abgesehen davon hat niemand von uns das Konzept erfunden. Shanti macht tolle Kuschelpartys, wir machen tolle KuschelPartys. Gemeinsam ermöglichen wir möglichst vielen Menschen diese tolle Erfahrung. Und wir haben viele Neulinge an das Thema heran führen können, was uns sehr freut. Kuschel-Gruß vom Kuschelteam
  • 22. November 2018
    20:22
    Liebe Kuschel-Interessenten, für die KuschelParty am 25.11.2018 sind noch Restplätze verfügbar. Anmeldungen bitte an Info@Kuschelteam.de (Ein Klick auf Teilnahme auf Spontacts ist nicht zwingend erforderlich und reicht alleine eh nicht aus. Die Teilnehmerliste hier zeigt übrigens nur einen Ausschnitt aus den Anmeldungen, da diese über verschiedene Wege kommen.) Kuschel-Gruß vom Kuschelteam
  • 25. November 2018
    09:19
    Liebe weibliche Kuschel-Freunde, bitte nicht wundern, die Anmeldeliste hier gibt nicht den realen Anmeldestand wieder. Wir bekommen auch aus anderen Quellen Anmeldungen und es sind längst nicht alle Männer freigeschaltet wurden. Außerdem zählt eh nur die Anmeldung an Info@kuschelteam.de Also ruhig noch anmelden ;) Es wird ein 1 zu 1-Verhältnis angestrebt. Kuschel-Gruß vom Kuschelteam P. S. : Ein Klick auf Teilnahme hier ist nicht unbedingt nötig.
  • 12. December 2018
    14:31
    Liebe Kuschel-Freunde, hier unsere nächste KuschelParty und eine schöne Gelegenheit mit uns alleine zu kuscheln ;) https://www.spontacts.com/a/erholung-diverse/koeln/kuschelparty-im-agnesviertel-20-01-2019-kuschelteam-style https://www.spontacts.com/a/erholung-diverse/koeln/kuschelrunde-oder-runde-im-agnesviertel-20-01-2019 Kuschel-Gruß vom Kuschelteam