Lets Delirium ~ nun schon das dritte Mal!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet, also lass uns endlich wieder pink werden! Durch leckere Biere und coole Leute, das sich als Pink Elefant a`la Delirium Fans, bekennen. Ableger von der berühmte Delirium Café aus Brüssel jetzt auch in Kölner Altstadt! .. Dat besondere in Kölle ~ man darf die Biere vorher probieren, und auch sein eigenes Essen mitbringen*bestellen, also. Wir treffen uns seit November `18 in der Mitte des Monats, ab 19.00 direkt in der Kneipe. In der Regel rechts von der Theke, und bislang hat man mich und meine Pink Elefant Gefährte auch immer erkannt ;-) Wer den Weg nicht kennt ~ ich werde um 18.50 am Kölner Hbf, direkt vor Douglas sein~ von da aus ist es `n Katzensprung zum Delirium. Wer später kommt ~ an der Salzgasse 2-4 nach den Schild auf hier hochgeladenen Foto schauen! Zum besseren Orienterung, direkt nach Biermuseum rechts anpeilen, beziehungsweise vor den Löwenbräu Hotel und Restaurant die Gasse gerade aus rein :)


Newest comments (10 of 25)

  • 15. January 2019
    11:02
    Guten Morgen, ich muss mich leider doch abmelden. Beim nächsten mal bin ich gerne dabei. Viel Spaß euch
  • 15. January 2019
    13:56
    Wie es aussieht, werd ich es auch nicht schaffen, Arbeit... sollte es doch klappen, komm ich einfach spontan dazu, ansonsten gern nächstes Mal. Euch viel Spaß
  • 15. January 2019
    17:48
    Hey Ihr lieben, fast musste ich auch absagen, aber zum Glück hat meine Augenentzündung sich verbessert, und so konnte mich für morgen bei der Arbeitgeber wieder zurück melden = mit Euch heute Abend paar heben.. :) Für alle andere Leider*Nicht*Teilnehmer - Schade, aber dann holen wir es mit Euch beim nächsten Mal wieder nach! .. Und noch was - gibt es hier jemandem, das sich in der kleinen Altstadt Strassentohuwabohu nicht auskennt und mit mir zusammen hingehen will? Laut Fahrplan würde dann kurz vor Douglas am HBF aufkreuzen können :)
  • 15. January 2019
    18:46
    *Dank* 'nen Unfall verspätet ich mich.. Trinkt solange paar auf mich!
  • 15. January 2019
    18:58
    Bin daha, wer noch?
  • 15. January 2019
    20:52
    Hey...Gibt es noch sattelfeste Teilnehmer vor Ort? Dann komm ich gerne noch rum
  • 15. January 2019
    20:54
    deleted at Tue, 15 Jan 2019 20:54:41 +0100
  • 15. January 2019
    20:54
    Ja sind :-)
  • 15. January 2019
    22:35
    'n *pinkes* Dankeschön an alle, das da waren, und bis zum 15.02! Freue mich auf Euch :)
  • 15. January 2019
    23:30
    Es war ein schöner unterhaltsamer Abend! :-)