Loss mer singe Sommerfest auf der Galopprennbahn

Ein Familientag mit kölschen Liedern.
OpenAir Konzerte mit Textheften, Kinderangeboten und leckeres Essen und Trinken.

https://www.lossmersinge.de/es-gibt-wieder-ein-loss-mer-singe-sommerfest-2019/

Wir treffen uns um 12:00 Uhr am Eingang Scheibenstr.

Das Ticket für Erwachsene kostet 17,90 €

Die Tickets bekommt Ihr hier:
https://www.koelnticket.de/Loss+mer+singe+Sommerfest+-+Ein+Familientag+mit+k%C3%B6lschen+Liedern-Ticket-67/?shopId=1&query=Sommerfest%20los%20&pageId=67&evId=2043251

Jeder besorgt sich bitte selbstständig ein Ticket. Ich habe mir schon eins gekauft.

Ich freue mich auf einen ausgelassenen Sonntag mit Euch und mit Kasalla, Miljö, Lupo, Fiasko, Bömmel und Hartmut (von den Bläck Foöss), Domstürmer, Knittler u. a.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich und haftet für sich.

Liebe Grüße

Christiane


Newest comments (10 of 18)

  • 22. August 2019
    20:06

    Es tut mir leid, aber ich muss kurzfristig absagen. LG

  • 24. August 2019
    21:24

    Ich werde mit meinen Jungs (4 und 6) da sein.

  • 25. August 2019
    09:41

    Hallo, muss mich leider abmelden. Euch viel Spass!

  • 25. August 2019
    12:02

    Ca 10 min später

  • 25. August 2019
    12:03

    Seid ihr schon drin? Und wenn, wo?

  • 25. August 2019
    12:06

    Stehe vorm Eingang

  • 25. August 2019
    12:07

    Stehe rechts vom Eingang

  • 25. August 2019
    18:46

    Liebe Christiane,
    Es war sehr toll mit euch, vielen vielen Dank...
    LG v. Iván

  • 25. August 2019
    22:55

    War ein schöner Tag mit euch. Dankeschön!

  • 26. August 2019
    06:07

    Ich fand es auch schõn. Und wenn es nit so heiß gewesen wäre, hätte ich länger durchgehalten.