Mädels aus dem Kölner Westen gesucht - Teil V

Hallo zusammen, wie versprochen ein fünftes Treffen :) Ich bin mit meinem Freund vor Kurzem nach Braunsfeld gezogen und würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege ein paar nette Mädels erreiche, die Lust haben, regelmäßig etwas zu unternehmen. Was die Unternehmung angeht, bin ich recht flexibel. Von Feierabendkölsch über Kino bis hin zu Badminton oder Theater bin ich eigentlich für alles zu begeistern. :) Treffpunkt würde ich vom Wetter abhängig machen. Bei Sonnenschein würde ich den Biergarten am Aachener Weiher vorschlagen.


Newest comments (10 of 15)

  • 12. June 2019
    18:22
    Ich bin da relativ leidenschaftslos. Können auch gerne ins Marienbild :)
  • 13. June 2019
    14:02
    Ok, da keine Gegenstimmen gekommen sind, sagen wir doch einfach 19 Uhr vor dem Marienbild :) Ich freu mich!
  • 13. June 2019
    14:13
    Ich freu mich auch ???
  • 13. June 2019
    14:13
    :)))
  • 13. June 2019
    14:54
    Ich habe heute leider keine Zeit, wäre aber beim nächsten Mal gerne dabei :-)
  • 13. June 2019
    15:08
    Super, ich freue mich auch. Vielleicht blöde Frage, aber wie erkennen wir uns denn/ wo finde ich euch ;)))?
  • 13. June 2019
    15:20
    Also ich stelle mich wieder vor das Spargel-Schild (wenn das noch dort steht), dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass wir uns auf Anhieb erkennen :) Wenn es das nicht mehr geben sollte, schreib ich hier nochmal rein, wo genau ich mich hinstelle.
  • 13. June 2019
    17:31
    Meint ihr das Gaffel im Marienbild in Braunsfeld?
  • 13. June 2019
    17:33
    Ja genau das ist es :)
  • 13. June 2019
    19:05
    Wir sitzen im Biergarten vom Marienbild, falls noch jemand nachkommen möchte :)