Nette Leute für Kneipe/Feiern/Essen gesucht ;)

Hallo Leute :)

Auch ich bin frisch nach Köln gezogen, liebe das Leben, unter Menschen zu sein, Abends was essen gehen / in die Kneipe und tanzen zu gehen.
Ist einfach zu kurz, um auf der Couch zu hängen, auch wenn das manchmal auch ganz schön ist ;).

Dementsprechend freue ich mich hier neue Leute kennenzulernen, mit denen man was unternehmen und das Leben feiern kann.
Schreibt mich gerne an, ansonsten werd ich aber sicher auch noch ne Veranstaltung erstellen, wo man sich mal in der Gruppe treffen kann.

In diesem Sinne schönen Gruß und bis bald :)

David


Newest comments (10 of 61)

  • 04. January 2020
    17:35

    Okay, bin dabei. Woran erkenne ich euch?

  • 04. January 2020
    19:04

    Ich würde mich das erste mal anschliessen. Bis gleich.

  • 04. January 2020
    19:52

    Das ist eine gute Frage, sowie wo genau soll an Friesenplatz der Treffpunkt sein.

  • 04. January 2020
    19:53

    Vor Starbucks an der Ecke der Kreuzung

  • 04. January 2020
    20:20

    Wir sind jetzt in ner Bar (Chapmans), Friesenwall 124).

  • 10. January 2020
    19:00

    Hallo liebe Leute :)
    da es letztes mal echt schön war und cool Leute zusammenzubringen eine neue Runde.
    Wir gehen erstmal was trinken und schauen worauf wir Lust haben, klappt eigentlich immer ganz gut ;)
    Umso mehr, desto lustiger. Freue mich über jeden der kommt. Details dann morgen, aber treffen uns wahrscheinlich Friesenplatz.

    Bis morgen
    David

  • 10. January 2020
    20:26

    Morgen Abend findet im Helios37 eine Trashparty statt. ;-)

    https://facebook.com/events/s/trash-island-at-heinz-gaul-hel/533363197261838/

  • 14. January 2020
    20:43

    Das nächste mal bin ich dabei :)

  • 17. January 2020
    12:55

    Ist was fürs We geplant?

  • 19. January 2020
    00:15

    Also ich bin im Heising.
    Jmd. Lust ?