Neue Leute für das alltägliche...!

Hallo zusammen, der Sommer steht vor der Türe und es ist gar nicht mehr so einfach, neue Leute kennen zu lernen, deswegen so ;)

Ich suche neue Leute egal ( m & w ) mit denen man in einer lockeren Runde Cocktails, Wein oder Bier trinken kann, über nonsense oder den Sinn des Lebens reden kann, gemütlich zusammen sitzen oder Sport treiben kann und ein bisschen verrückt sein....würde auch nicht schaden ;)

Ich bin 31 Jahre ein immer gut gelaunte Person mit ganz viel Humor, der für jeden Spaß zu haben ist.

Bin also für interessante Ideen in Köln offen :)

Der Termin ist nur ein Platzhalter, ich freue mich auf neue Kontakte :)

Vielleicht entstehen hier gar ganze Cliquen oder einzelne Freundschaften..für gemeinsame Unternehmungen jeglicher Art...

Bitte nur ernstgemeinte Interessenten, ewige hin und her Schreibereien bringt keinem was...!

Keine Dates oder Ähnliches rein freundschaftlich

Schickt mir doch einfach mal eine Nachricht....


Newest comments (10 of 31)

  • 08. September 2020
    01:13

    Wer Lust hat kann mir schreiben, dann mach ich ne WA Gruppe auf. Da kann man leichter was organisieren ;)

  • 13. September 2020
    19:09

    Huhuuuuu 👋😉

  • 13. September 2020
    19:18

    Huhu Kassandra 😀

  • 15. September 2020
    15:15

    Wäre das Treffen jetzt diese Woche Samstag?
    Da kann ich leider nicht, wäre dann beim nächsten Termin auf jeden Fall dabei :)

  • 15. September 2020
    15:17

    Kein Problem, vielleicht beim nächsten mal ! 😀

  • 15. September 2020
    15:25

    Wie Samstag? Wo steht das denn?

  • 15. September 2020
    15:27

    Miro...alles im
    Grünen Bereich, Termin ist nur Platzhalter...! 😇

  • 15. September 2020
    22:42

    Kommt dann auf den Termin an

  • 15. September 2020
    22:44

    Ja einfach mal PN ! Steht ja im jedem zweitem Kommentar 😂🤷‍♂️