Samstag 12. Januar 2019 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
03.01.2019
Kategorie:
Ausgehen (diverse)
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 35)

08 Januar 2019

20:44 Huhu .. ich hoffe ich hab mich jetzt nicht verzählt : D aber bis jetzt zähle ich 3 bzw 4 Leute für Freitag und 4 für Samstag. Da ich Freitag auch noch nichts geplant habe erstelle ich noch eine neue Veranstaltung für Freitag .. ist denke ich was übersichtlicher :D also alle die definitiv nur Samstag was machen möchten und auch definitiv dabei wären einmal hier schreien bitte ;) Wohnt ihr denn alle zentral in Köln oder habt ein Auto?

20:49 So für Freitag hab ich was neues erstellt. Wer nur freitags kann oder Lust hat darf sich gerne anschließen ;)

21:03 HIER! :) Ich wäre am Samstag dabei. Ich habe kein Auto, habs aber nicht weit bis in die Innenstadt.

22:04 Okay bin dann raus :) wünsche euch viel Spaß

22:05 Extrawunsch gefällig? Samstag nachmittag z.B. in ein Café oder sowas ähnliches würde mir gut gefallen und zeitlich am besten passen.

23:37 Nachmittags geht bei mir leider nicht. Ich würde vorschlagen das wir uns alle zwischen 6 und 7 evtl. auch später zum Beispiel am heumarkt treffen und dann zusammen in eine bar gehen, wo man sich auch tatsächlich unterhalten und kennen lernen kann :) für andere Vorschläge bin ich aber auch offen..

09 Januar 2019

21:10 Hallo, eine Freundin und ich hätten auch Interesse. Wir sind 38 und 30 Jahre alt. Wir sind mobil und aus Nippes. Eine Bar in der man sich unterhalten kann, klingt gut. Das Königsblut in Ehrenfeld ist auch ganz nett. Lg

10 Januar 2019

00:59 Für Vorschläge bin ich auch offen.;) Bei Ehrenfeld schließ ich mich aber gleich schonmal an, da ich abends auch noch nach Ehrenfeld möchte (daher würde das für mich bloß gut passen). Ab 6/7 Uhr wär für mich auch ok. Dann bleib ich nur nicht ganz so lange. Zum kennen lernen sich unterhalten finde ich auch super. Ein Laden mit lauter Musik oder so wäre da wohl nicht passend.

14:19 Der laden sieht ganz nett aus. ;) Wenn ich das richtig gelesen hab, macht der laden aber erst um 20 Uhr auf . Würde vorschlagen das wir uns dann um 8 vor dem Laden treffen. Wer ist denn jetzt alles dabei ? :)

11 Januar 2019

19:32 Ich wäre vermutlich noch dabei, aber nicht lange, also nur ne Stunde etwa.

5 Teilnehmer

38 Interessenten