Offen für neue Menschen 2.1

Hallo Spontis, Das Thema war hier schon mal drin. Daraus hat sich eine Whatsapp gruppe gegrúndet für Aktivitäten und sehr angenehm. Da sich bei mir mein Letzter Single Freund auch in eine Beziehung verabschiedet hat :). bin Bin ich der einzige der nicht vergeben/ verheiratet ist oder kinder hat :) in meinen Freundes/ Bekanntenkreis. Ich möchte meinen Bekanntenkreis erweitern und suche nette Leute die nicht schon über wochen verplant sind :). Ich mage meine Freunde aber das man sich nicht mehr so oft sieht finde ich halt doof ;) . Natürlich verändern sich die Leben unterschiedlich. Ich fände es schön wenn sich mit der Zeit eine Gruppe ergibt mit der was unternehmen kann bzw zusammen ausgeht. Damit meine ich einfach alles. Essen gehen, Grillen, Feiern, relaxen, Kletterwald, Gokart fahren, Sauna,spontan aktion, Städte Trips, urlaub, einfach Erlebnisse :) Altersgruppe : 23-35 Das Datum gilt dabei nur als Platzhalter


Newest comments (8 of 8)

  • 13. August 2018
    21:09
    Hallo Michél, ist die Gruppe nur für Kölner oder auch für "Externe" wie mich, der in Leverkusen wohnt?
  • 14. August 2018
    11:02
    Nein auch für leverkusener :)
  • 15. August 2018
    18:48
    Ich bin zugezogener Eifler. Stehe ganze ähnlich da wie du Michel. Hätte Interesse dabei zu sein :)
  • 17. August 2018
    09:16
    Hallo, hast Du schon ein genaueres Datum und einen Treffpunkt im Auge?
  • 17. August 2018
    11:04
    Das besprechen wir in unserer Whatsapp Gruppe. Also komm rein Cora.
  • 17. August 2018
    15:46
    Hi, hab interesse an eurer Gruppe, leider kann ich heute nicht, aber falls ihr ein anderes Datum ausmacht, wär ich wenn möglich gern dabei. ?
  • 17. August 2018
    17:17
    Hi, ich bin 36. Also 1 Jahr zu alt. Dürfte ich dennoch mal in eure Gruppe?
  • 17. August 2018
    17:28
    Klar natürlich :)