Pärchen für gemeinsame Aktivitäten

Hallo zusammen,

meine Freundin und Ich (beide 26) suchen auf diesem Wege gleichgesinnte Pärchen im Alter von 23-32 Jahren für gemeinsame Aktivitäten.

Unsere Interessen: Sport, Gesellschaftsspiele, Ausgehen, Essen gehen, Picknick, Kino etc.

Für das erste Treffen würden wir einen Spieleabend bei uns organisieren.

Datum ist nur Platzhalter. Bei Interesse könnt ihr mich einfach anschreiben.

Wir freuen uns auf euch :)

Disclaimer: Aufgrund der aktuellen Lage, gebe ich an, dass nicht mehr als 10 Personen zusammen kommen werden


Newest comments (7 of 7)

  • 29. June 2020
    15:33

    Hey, mein Mann und ich hätten Interesse. An welche spiele habt Ihr gedacht?

  • 29. June 2020
    15:49

    Hallo Anna, wir spielen sehr gerne Wizard, Siedler von Catan, Tabu und Monopoly. Sind aber auch offen für andere Spiele.

  • 29. June 2020
    20:19

    Hallo :) mein Freund und ich hätten auch Interesse. Hätten auch gerne noch das ein oder andere Pärchen in unserem Freundeskreis:) kannst auch gerne eine Nachricht schreiben.

  • 01. July 2020
    14:14

    Das hört sich gut an. Ist das Datum fest?

  • 01. July 2020
    14:38

    Das Datum ist nur Platzhalter :) für einen konkreten Termin kannst du mich oder meine Freundin (Ann-Kathrin) anschreiben

  • 04. July 2020
    15:29

    Muss die Partnerin physisch existieren?

  • 05. July 2020
    18:00

    Hi! Gute Idee! Wäre cool ein Pärchen Treffen zu organisieren und zusammen etwas trinken gehen z.B. im Biergarten am Stadtgarten