Rockfreunde kennenlernen im Valhalla

Hi, wer mag wie ich noch Rockmusik und hat Lust im besten (leider auch letzten) Metalclub in Köln neue Gleichgesinnte kennenzulernen? Das Valhalla ist ein familiärer Club mit kleiner Tanzfläche, in dem noch gute (laute) Musik läuft. Besonders hervorzuheben ist die ausgefeilte Whiskeykarte, auch die verschiedenen Sorten Met sind nicht zu verachten. Wir treffen uns an der Bushaltestelle am Eingang. Clevischer Ring 119, 51063 Köln Ich suche nette Bekanntschaften in den 30ern, gerne auch für andere Aktivitäten wie Grillen, Amphi, MPS, Kölschtouren, Kino und was Köln noch so hergibt, bin für sehr offen für eure Vorschläge.


Newest comments (3 of 3)

  • 17. August 2018
    20:34
    wegen Kopfschmerzen leider raus...viel spass euch!
  • 17. August 2018
    20:45
    Naaaaiiin!!! :( Sehr schade Alter.
  • 17. August 2018
    21:44
    Wir sind drin, mittlerer Tisch