Sozialphobiker und Schüchterne

Ein Hallo an alle Schüchterne und Ängstliche. Daheim ist es zwar am schönsten aber sehnen wir uns doch nicht alle nach Freunden und Geselligkeit? In einer kleinen Runde Gleichgesinnte kennenlernen, sich austauschen und neue Freundschaften schließen. Ich dachte an etwa 10 Personen. Ort und Datum können wir gerne gemeinsam festlegen. Traut euch :)


Newest comments (10 of 55)

  • 15. February 2019
    21:05
    deleted at Fri, 15 Feb 2019 21:07:42 +0100
  • 16. February 2019
    13:25
    Hallo zusammen. Hab ein wenig den Überblick verloren. Würde gerne dazu kommen, falls noch ein Platz frei ist :-)
  • 16. February 2019
    13:56
    Hallo! Ich muss leider absagen, mir ist was dazwischen gekommen :( Euch viel Spaß!
  • 16. February 2019
    13:58
    Hey Frank, gerade ist was freigeworden. Ab 18 Uhr im La Strada beim Rudolphplatz. Wir können nicht reservieren deshalb schauen wir mal das wir genug Platz haben oder uns was anderes suchen spontan. Schade Erwin, vil beim nächsten Mal dann.
  • 16. February 2019
    13:58
    Das gilt auch für dich Leo
  • 16. February 2019
    15:22
    Hi leider ist mir etwas dazwischen gekommen, kann nicht mitkommen. Wünsche euch trotzdem viel Spaß, vlt. Dann Ein Ander mal :)
  • 16. February 2019
    15:40
    Oh... Ich muss leider auch absagen... Ich krieg wohl ne fette Erkältung. Schade... Viel Spaß.. ?
  • 16. February 2019
    16:53
    Leider muss Ich mich anschließen, schaffe es heute selbst verspätet nichtmehr. Euch viel Spaß.
  • 16. February 2019
    17:01
    Noch Plätze Frei? wann und wo trefft ihr euch denn ? :)
  • 16. February 2019
    17:13
    Hey, ja kannst kommen, ab 18 Uhr La Strada beim Rudolphplatz