Tanz und Musik im Basement

Am 25.05.19 ab 20 Uhr findet die Eröffnung des Basements mit Tanz und Livemusik statt (es werden wohl keine kirchlichen Lieder sein ;-)). Ich kenne den Veranstaltungsort aus früheren Zeiten und freue mich, dass in diesem schönen Ambiente wieder Veranstaltungen stattfinden. https://www.christuskirche-mitten-im-leben.de/de/basement.aspx Vielleicht freut sich ja jemand mit mir ;-) und hat Lust auf die Eröffnungsveranstaltung. Viele Grüße Ute


Newest comments (8 of 8)

  • 24. May 2019
    19:39
    Hallo Ute , braucht man Karten, oder gibt es eine Abendkasse? Gibt es einen Treffpunkt? Weiß allerdings noch nicht ob ich es morgen zeitlich schaffe! Aber aufjedenfall schon mal ein Dankeschön für die Infos! L.Gr. Marisol
  • 25. May 2019
    06:46
    Liebe Marisol , ich bin gegen 19.45 Uhr an der Kirche . Man braucht keine Karten. Ich bin selbst sehr gespannt. Schönen Tag für dich . Liebe Grüße Ute
  • 25. May 2019
    07:49
    Liebe Ute, mein Sohn ist wider erwarten jetzt am Wochenende da. Ich muss sehen, ob und wie ich es schaffe, weil wir den Tag heute unterwegs sun. Ich melde ich noch. Wünsche dir einem sonnigen Tag. Tina
  • 25. May 2019
    08:41
    Danke für die Info liebe Tina . Viel Spaß mit deinem Sohn
  • 25. May 2019
    18:10
    Liebe Ute, ich versuche um 19.45 h da zu sein.
  • 25. May 2019
    18:30
    Super Tina . Ich freu mich auf ein Wiedersehen
  • 25. May 2019
    19:35
    Bin im 20 h da.
  • 25. May 2019
    19:41
    Ok... soll ich oben auf dich warten ? Weiß nicht ob unten Empfang idt