Und wieder: Eisessen in unserer Fast-Schon-Stamm-Eisdiele

Auf Wunsch und weil es so viel Freude bereitet hat, soll es wieder zum "Il Gelato" gehen :-). Wer hat Zeit und Lust, sich am Dienstag Abend dort mit mir zu treffen, sich ein bisschen zu unterhalten und die Seele u.U. dann noch am Rhein baumeln zu lassen? Link: http://www.ilgelato.de/index.html


Newest comments (9 of 9)

  • 20. August 2018
    06:31
    Schöne Idee, aber warum so spät? Kannst du früher nicht, wegen Job ect. ? Mittlerweile geht die Sonne ja um 21 Uhr unter, da wäre es für den Rhein etwas spät. ..
  • 20. August 2018
    14:33
    Hallo Elke, ich kann in der Tat wegen Job nicht früher. Wir hatten letzte Woche auch bei Dunkelheit viel Freude und haben uns erst gegen 23 Uhr getrennt. Was nicht heißen muss, dass es wieder so lange laufen wird ;-).
  • 20. August 2018
    19:13
    hi eva, danny hat mir die empfehlung geschickt. ich weiß noch nicht, ob ich morgen komme. ich werde morgen spontan entscheiden, wo ich wandern gehe. falls im siebengebirge, dann komme ich auf dem rückweg vorbei und genieße den sonnenuntergang mit euch am rhein.
  • 21. August 2018
    20:43
    Wo seid ihr denn?
  • 21. August 2018
    23:29
    Hallo Daniel, da haben wir uns wohl verpasst. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. LG, Eva
  • 21. August 2018
    23:38
    Es war wieder Mal richtig schön! Lecker Eis, lecker Kölsch, lecker Fritten. Bis zum nächsten Mal :)
  • 21. August 2018
    23:43
    Ich fand es auch wieder super lecker. Danke für die Orga & den Schönen Abend. Bis zum nächsten mal.
  • 21. August 2018
    23:49
    Danke an alle Coabhängigen für den schönen Abend. Bis zur nächsten Sitzung :-) Wer mag am We ist Gamescom Festival
  • 22. August 2018
    06:36
    Vielen Dank für den schönen Abend mit Euch. Immer wieder gerne. :-)