Verrückte Sachen anstellen
--- Meine erste Aktivität hierfür hat tatsächlich statt gefunden. Ich war zwar alleine dort, aber das ist egal. ---
Jeder will auch mal verrückt sein, aber eigentlich sind es nur die Wenigsten. Oft fehlen bereits die lustigen Ideen für Dinge, die man so anstellen könnte. Sind Ideen da, trauen sich das viele aber nicht. Und würden sich manche dann mal etwas trauen, fehlen dann aber die Leute, mit denen man das zusammen machen könnte, denn gemeinsam macht ja alles einfach mehr Spaß.
Um dem allerersten Problem, den fehlenden Ideen, ein wenig Abhilfe zu schaffen, erstelle ich diese Aktivität. Die Ideen stehen dann in den Kommentaren, da dafür der Platz in diesem Feld nicht reichen würde. Ihr könnt gerne weitere Sachen ergänzen, wenn ihr möchtet.
Ob aus irgendeiner Idee auch mal eine reale Aktivität entstehen wird, weiß ich allerdings nicht. Das aktuell eingetragene Datum ist nur der allseits bekannte Platzhalter.
Bjoern B.
Ich hab jetzt mal das Datum um ein paar Wochen nach vorne gestellt. Das heißt aber nicht, dass ich bis dahin nichts machen möchte. Schreibt ihr einfach mal, wann ihr Zeit habt, ein konkretes Datum oder ein Wochentag.
Vivi G.
Spontane Idee...zur Weihnachtszeit / im Dezember irgendwann alle im weihnachtsmann/Frau Kostüm a) durch Köln laufen b) kleine Geschenke z.b. snack oder warme Decken an Bedürftige und Obdachlose verteilen c) bitte eigene Varianten ergänzen wenn vorhanden 🙂
Bjoern B.
Wow, gefällt mir gut. Was richtig Soziales. Wirklich sehr schön!
Bjoern B.
Ich stelle die ganze Aktivität mal auf ein etwas späteres Datum. Die nächsten paar Wochen habe ich einiges zu tun. Die Stadt wird ja jetzt auch eh von Corona wieder etwas zurück geworfen.
Schreiben dürft ihr trotzdem gerne (auch Vorschläge, wenn ihr Lust UND Zeit dafür habt). Ich würde auch schauen, ob ich dann Zeit habe
Sylvia-oft-unterwegs
Lagerfeuer am Rhein, Glühwein trinken
Lars K.
Hallo Björn, für verrückte Sachen bin ich immer zu haben. Wenn es dazu kommt sage ich Bescheid und mache mir bis dahin Gedanken. Euch eine schöne Weihnachtliche Zeit und einen guten Rutsch. Bis nächstes Jahr
Lars K.
Spontan fällt mir ein, dass ich schon immer mal eine Raftingtour machen wollte. Vielleicht kommt auf diesem Weg eine Zustande. Für solche Aktivitäten wie oben beschrieben bin ich zu haben. Wildcampen steht auch auf meiner Liste.
Bjoern B.
Campen und Lagerfeuer, das passt ja sogar schonmal gut zusammen. Und Rafting hab ich noch nie gemacht, aber hat was. Keine Ahnung, ob ich das hinkriegen würde. Nur wo gibts sowas?
Käty
deleted at Mon, 28 Dec 2020 21:42:23 +0100
Bjoern B.
Hallo ihr lieben Teilnehmer*innen und Interessent*innen :-)
was draußen und auf Abstand unternehmen. Was kann man da denn noch schönes machen??
Sicherlich vieles. Aber es braucht ein paar gute Ideen, einen festen Termin und ein paar Leute, die Spaß daran haben und zuverlässig genug sind, um nach einer Zusage auch wirklich dabei zu sein.
Ich habe schon seit ein paar Monaten nichts richtiges mehr in Köln unternommen.
Ich bin also überhaupt nicht mehr auf der Höhe, was zurzeit so in der Stadt gemacht wird.
Das Datum im Juli hat nicht wirklich was zu sagen. Wenn wir nächste Woche eine Aktion hinkriegen, findet es nächste Woche statt.